Also noch 2 Stunden bis Capcom, eh?
Also noch 2 Stunden bis Capcom, eh?
Ich frage nochmal: Wo waren die Retro Studios?
Ich dachte, jemand anderes macht sich an Donkey Kong. Einerseits gut, denn das Returns war schon sehr nice. Aber ich hätte lieber etwas anderes gesehen
Was geht heute jetzt noch? Irgendwas in Skype meinte, Nintendo hat noch was? Wollt ihr das vll in den ersten Post übernehmen?
Nintendo meinte es käme auf der offiziellen Nintendo Seite noch nen Video oder so.
Jopp, bei YouTube geht's schon los:
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds E3 Trailer | Nintendo (YouTube)
Warum haben sie das nicht auf der Direct Sendung gezeigt?
Ich weiss selber jetzt nur, dass heute abend ab 21 das Programm von Square Enix Presents beginnt mit allerlei gemischten Sachen und das bis 3:00 Uhr morgens und Capcom steht noch als Stream ab 22 Uhr auf dem Programm.
Naja, da dies aber keine Pressekonferenzen im klassischen Sinne sind, schalte ich mich da raus. Ich habe jetzt nicht vor mir stundenlang was anzuschauen, wenn die für mich interessanten Dinge in ein paar Minuen abgeschlossen werden können. Da warte ich dann lieber auf die ganzen Trailer, die so oder so danach im Netz zu finden sind.![]()
Ich bin zu faul mir zehn Seiten durchzulesen. Gebe mir bitte jemand eine kurze Zusammenfassung zu Sony oder verlinke mich zu einem entsprechenden Post.
Maaaaaann, jetzt muss man schon selbst nachdenken hier!
Saftladen.
![]()
Ihr seid alle schuld! Und ich werde gemobbt! D: