-
Ritter
Wer nach dieser Präsentation noch ernsthaft in Erwägung zieht eine X Box One zu kaufen, der sollte von der gesamten Gaming Community durch die Straßen gegeiselt werden.
Es geht ja nich darum welche Konsole man besser findet, sondern darum ein Zeichen zu setzen, dass MS nicht einfach so vorpreschen kann und auf die "Wünsche" der Community komplett scheisst...hauptsache Umsatz Umsatz Umsatz auf Kosten von was auch immer is scheiss egal.
Wer jetzt noch ne X Box One kauft...der unterstützt nämlich genau diese Maschinerie und darf sich mal sowas von nicht beschweren, wenn übernächste Generation sowas wieder auf dem Plan steht.
Ich hab damit gerechnet das Sony auf ihrer PK eigentlich ankündigt ähnliche Mechanismen in der PS4 zu benutzen...wäre das der Fall gewesen hätte ich mir keine von beiden Konsolen gekauft...ich kann mich mit der jetzigen Generation noch ohne weiteres 3-4 Jahre über Wasser halten...
Das gleiche gilt für mich für MGS5 z.B. Kauf ich mir nicht, scheiss egal wie genial es vielleicht sein könnte. Wenn selbst Kojima, der ja immer so viel auf sein "Baby" gegeben hat, nur für Marketing und PR Scheisse auf einmal Kiefer Sutherland als Sychronsprecher hernimmt und den zusätzlichen "Reboot" von 24 dazu gleich mit ausnutzen kann, hat er damit mein Vertrauen komplett verloren und zwar in dem Moment als er die Seele des Spiels für "eventuell" mehr Verkaufszahlen verraten hat.
PS: FFXIV kommt nicht für XBO.
Stichworte