Kann mir mal jemand einen Stream empfehlen? Gametrailers war vorhin schrecklich anstrengend.
Kann mir mal jemand einen Stream empfehlen? Gametrailers war vorhin schrecklich anstrengend.
Ich benutze den deutschen Stream: http://blog.de.playstation.com/2013/...nz-livestream/
Da läuft auch grad schon der Vorbericht. Wie die Rothaarige da abgeht, einfach krasss... o.O
Aber baaaah, das is ja mit Synchronisation.
Edit: Gamespot läuft gut.
Tja da kommt man erst jetzt am Rechner und dann verspätet sich anscheinend noch die Präso. Naja mir soll`s Recht sein.
Kann jemand abschätzen wie lange das geht? Sony PK`s waren ja schon immer so ziemlich die längsten wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Jetzt hatte ich mich nach der Ubisoft PK extra hingelegt, um die Augen zu ruhen - schrecke 3 Minuten vor 3 hoch für die PK und dann starrt man nur auf den blauen Screen. Wann fängt dat denn nun an endlich ma?
Scheiß drauf, wie lange es geht. Nachdem ich die letzte Stunde hauptsächlich damit zugebracht habe, mich über die nicht auffindbaren Kontaktdaten von Institutsmitarbeitern aufzuregen, die man irgendwie braucht, um Arbeiten einreichen zu können, kann ich jetzt auch zwei Stunden lang Sony gucken.
Hat der Dorito Papst gerade gesagt Sony geht 2h? ;_;
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)