Ergebnis 1 bis 20 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir mal jemand einen Stream empfehlen? Gametrailers war vorhin schrecklich anstrengend.

Ich benutze den deutschen Stream: http://blog.de.playstation.com/2013/...nz-livestream/

Da läuft auch grad schon der Vorbericht. Wie die Rothaarige da abgeht, einfach krasss... o.O

Aber baaaah, das is ja mit Synchronisation.

Edit: Gamespot läuft gut.

Nicht nur mit Synchronisation, sondern mit Hyper-Super-Teilweise-Fremdschäm-Synchronisation.
    Naja, die geben sich ja schon Mühe, aber manchmal ist es witzig.

Du kannst auch, so wie ich, auf Englisch schalten. Oder du folgst dem Link.

Tja da kommt man erst jetzt am Rechner und dann verspätet sich anscheinend noch die Präso. Naja mir soll`s Recht sein.
    Kann jemand abschätzen wie lange das geht? Sony PK`s waren ja schon immer so ziemlich die längsten wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Jetzt hatte ich mich nach der Ubisoft PK extra hingelegt, um die Augen zu ruhen - schrecke 3 Minuten vor 3 hoch für die PK und dann starrt man nur auf den blauen Screen. Wann fängt dat denn nun an endlich ma?

Typisch Sony, wie immer spät dran.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Kann jemand abschätzen wie lange das geht? Sony PK`s waren ja schon immer so ziemlich die längsten wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Kommt darauf an, 1 bis 1,5 Stunden.

Ist jetzt nur bei mir der Stream abgeschmiert?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    2h
    MEGATON!

Scheiß drauf, wie lange es geht. Nachdem ich die letzte Stunde hauptsächlich damit zugebracht habe, mich über die nicht auffindbaren Kontaktdaten von Institutsmitarbeitern aufzuregen, die man irgendwie braucht, um Arbeiten einreichen zu können, kann ich jetzt auch zwei Stunden lang Sony gucken.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Scheiß drauf, wie lange es geht. Nachdem ich die letzte Stunde hauptsächlich damit zugebracht habe, mich über die nicht auffindbaren Kontaktdaten von Institutsmitarbeitern aufzuregen, die man irgendwie braucht, um Arbeiten einreichen zu können, kann ich jetzt auch zwei Stunden lang Sony gucken.
    Das ist die richtige Einstellung.

Zumindest hat Sony die Vita nicht vergessen diesmal

Hat der Dorito Papst gerade gesagt Sony geht 2h? ;_;

Stichworte