Seite 33 von 48 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Alter nein, WIE GEIL! Super Smash Bros. 4 und dann noch mit dem Villager, soooo genial. *-* Und dann noch der Wechsel von der 3DS-Version zur Wii U-Version, absolutes Spannungsfeuerwerk! Und es ist doch nicht so großartig anders, wie Namco angekündigt hatte, MUST HAVE THAT GAME!!

Ah, und wo ich's gerade sehe: Der Megaman-Nachtrag ist ja cool. Auch noch mit schönen Animationen, einfach klasse.

MegaMan

Eh, 40 Minuten und Ende. Wtf, Nintendo?

Aber neues Smash Bros. ich bin glücklich. <3

Das... war schon alles?*O_o

Umgehauen hat mich das nicht. Einzig cool war Mega Man im neuen Smash Bros. Aber nicht mal dafür bin ich wirklich gehyped. D: Kein Vergleich zur Ankündigung von Brawl in 2006.

Tja, jetzt muss ich mir wohl doch einen 3DS kaufen :<

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Need more Bayonetta 2 Gameplay.

Darum habe ich den Link zum DE Stream nie hinzugefügt.

EDIT:

Smash 4.
    die anderen waren mir zu laggy.

Also
    Pokemon
    3D Mario
    Mario Kart
    Wii Party U
    Wii Fit U
    lol alles wird verschoben.
    Art Academy
    Aspekte aus AA erweitern miiverse
    3rd party: ass creed, batman, deus ex, disney infinity, just dance, rayman legends, scribblenauts, disny planes
    shin megami tensei 4, skylanders, splinter cell, sonic, watch dogs
    eshop: ballpoint universe, cloudberry kingdom, coaster crazy deluxe, ducktales, d&d, mutant mudds deluxe
    oddworld, scram kitty...,shovel knight, spin the bottle, world of keflings
    zelda wind waker
    Wonderful 101
    donkey kong country wii u
    bayonetta 2
    X (Monolithsoft)
    Smash Brothers (megaman)

Wieder mal nix neues oder interessantes.

Yeah und mit der bekannten Musik aus den Retrotiteln - da kam Feeling auf. ^^ Ansonsten war X sicher ein Blick wert, aber das ist doch nicht der letztendliche Titel des Spiels oder?

Auf den Villager könnte ich gut verzichten (wird bei mir ein Nischendasein führen wie Bei Brawl Olimar). Aber Megaman ist einmal richtig geil

Kein Bomb Dropping, ich bin enttäuscht

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Yeah und mit der bekannten Musik aus den Retrotiteln - da kam Feeling auf. ^^ Ansonsten war X sicher ein Blick wert, aber das ist doch nicht der letztendliche Titel des Spiels oder?
    Ne, denk nicht. Sonst hätten Nintendo es wie bei DK schon gesagt.

EDIT: Mit den Titeln die bisher released worden sind, reicht mir das eigentlich als Zweitkonsole locker.

War mir klar, dass das jetzt nichts so großes wird aber verdammt Smash Bros, Xenoblade und Bayonetta sehen einfach nur so geil aus!

(Achja und Wonderful 101 nicht zu vergessen)

EDIT: Ach natürlich auf Donkey Kong Country Returns 2 freu ich mich auch.
    Nur das 3D Super Mario Spiel ist mal wieder ein übelster Abklatsch aus allem vorangegangenen.

Wo war der neue Titel der Retro Studios?

Meh... Kein Monster Hunter 4. =(
    X (Monolith) sieht aber nice aus. Würde nur gern wissen obs Singleplayer oder Multiplayer werden soll. Bayonetta ist sicher auch klasse.

Okay, ich würde sagen, die Wii U geht weiterhin klar. Sie haben zwar keine Mega-Überraschung aus dem Hut gezaubert, aber sie werden auch nicht total in der Obskuritätsversenkung landen, dafür gibts zu viel netten Multiplayerkram, Nintendo-Qualität und die wirklich interessanten Exclusives. Ironischerweise (und das hätte ich nicht gedacht) trägt der Mangel an EA sogar zum guten Gesamteindruck bei. Hoffentlich sieht es der durchschnittliche Käufer ähnlich. Eine Preissenkung wäre demnächst auch mal angebracht, um neben den teuren neuen Konsolen als wirkliche Alternative oder Zweitkonsole dazustehen.

Positiv überrascht haben mich Mario und Mario Kart, die lassen mich eigentlich seit zehn Jahren kalt, aber das sah wieder nice aus.

Also, Bayonettas neues Design. <3

Bayonette und X sahen schon nicht schlecht aus, aber ich werd mir ja vermutlich eh nur einen 3Ds holen, WiiU ist eher unwahrscheinlich

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Donkey Kong Country...

Irgendwie hoffe und erwarte ich, dass da noch was kommt. War ja sonst auch so. So richtig geflashed bin ich auch nicht, zumal die meisten interessanten Titel erst 2014 kommen sollen. -.-

Donkey Kong

Eine WiiU werde ich mir jetzt auf jeden Fall noch holen, aber wahrscheinlich erst im Herbst, wenn TWW dazu kommt.
    2014 kann man dann ja ein paar tolle Games erwarten (dh. Europa 2015...)

Stichworte