Dead Rising 3 will be coming out this holiday season, exclusive to Xbox One.
Tut mir leid, Bjoern.
QUELLE
Also momentan interessieren mich zwei Spiele, nämlich Quantum Break und Ryse. Alle anderen Spiele waren Sequels oder langweilige alte Konzepte.
Microsoft hat es irgendwie überhaupt nicht drauf, mich zu hypen. Das haben Ubisoft und Sony letztes Jahr besser hingekriegt.
Bei Spike TV zeigen sie übrigens gerade Thief Gameplay. (Und holy shit, sie haben einfach mal die Kampfanimationen von Dark Project übernommen.)
Geändert von Schattenläufer (10.06.2013 um 19:29 Uhr)
--Badassfully, I was frozen today!
Was ich damit genau meinte ist, dass 499$ bei denen, 499€ bei uns.
Keine Ahnung wie man das sonst missverstehen kann.
EDIT:
MGS: Phantom Pain (Konami, PS4 XboxOne)
Dark Souls 2 (From Software, PS4 XboxOne)
Dead Rising 3 (Capcom, XBox One Exclusive)
Quantum Break (Remedy Ent., ?)
TitanFall (Respawn Ent., Exclusive)
Next Halo (343 Ind., Exclusive (duh))
Battlefield 4 (EA, PS4 XBox One, Mappack Timed-Exclusive)
Sunset Overdrive (Insomniac, Exclusive)
Spark (Xbox One, Win8 )
Killer Instinct (Rare Ltd., ?)
Vergessen:
Ryse (Crytek, ?)
Witcher 3 (CD Projekt, PS4, Xbox One, (PC))
World of Tanks (XBox 360 Edition; Exclusive?)
Minecraft (XBox One Edition; Exclusive?)
Swery65-Mystery-Game ( Access Games, ?)
Crimson Dragon (exclusive; Dank an Klunky)
Below (Capybara Games, ?, Dank an Seraphithan)
Max: The Curse of Brotherhood (Press Play, ?, Dank an Seldio)
Vor der PK bei Gametrailers:
Kinect Sports: Rivals (Exclusive)
Max: The Curse of Brotherhood fehlt noch in der Liste. ^^ Und das Swery69-Mystery-Game heisst D4 und soll in Episodenform released werden.
Zunächstmal: Kein Ding, dass du was vergessen hast. ^^
Zu Sonys Show: Ernsthaft, DIE müssen Statements abegeben? Keiner weiß so richtig ob die XBO nun always online sein muss, oder alle 24h ein Update braucht, oder ob gebrauchte Spiele definitiv nicht abgespielt werden können oder nicht, und es wurde kein Wort darüber verloren (wenn ich nichts verpasst habe; sonst bitte ein Update). Ich habe eher den Eindruck, MS hat viel weniger gesagt, als sie nach den Gerüchten der letzten Tage und Wochen hätten sagen sollen.
Die Vita muss Sony irgendwie auch in der Show drinnen haben, klar, aber insofern ist es kein Problem. dass die Vita ja gewissermaßen zur PS4 dazu gehört. Eine Preissenkung für die Vita kann man wohl wegen Remote-Play schon erwarten, auch ein Bundle wäre denkbar. Insofern wird einiges, was zur Vita gesagt wird, sicher auch ein Stück weit von Bedeutung für die PS4 sein.
Dass Sony genauso viele Spiele zeigen wird, bzw. sich genauso stark auf die Next Gen konzentrieren wird, glaube ich auch nicht, aber ich bin in der Hinsicht auch nicht pessimistisch. Steht ja doch noch einiges aus, das dort zu sehen sein sollte.