Yeah und mit der bekannten Musik aus den Retrotiteln - da kam Feeling auf. ^^ Ansonsten war X sicher ein Blick wert, aber das ist doch nicht der letztendliche Titel des Spiels oder?
Meh... Kein Monster Hunter 4. =(
X (Monolith) sieht aber nice aus. Würde nur gern wissen obs Singleplayer oder Multiplayer werden soll. Bayonetta ist sicher auch klasse.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Bayonette und X sahen schon nicht schlecht aus, aber ich werd mir ja vermutlich eh nur einen 3Ds holen, WiiU ist eher unwahrscheinlich![]()
Okay, ich würde sagen, die Wii U geht weiterhin klar. Sie haben zwar keine Mega-Überraschung aus dem Hut gezaubert, aber sie werden auch nicht total in der Obskuritätsversenkung landen, dafür gibts zu viel netten Multiplayerkram, Nintendo-Qualität und die wirklich interessanten Exclusives. Ironischerweise (und das hätte ich nicht gedacht) trägt der Mangel an EA sogar zum guten Gesamteindruck bei.Hoffentlich sieht es der durchschnittliche Käufer ähnlich. Eine Preissenkung wäre demnächst auch mal angebracht, um neben den teuren neuen Konsolen als wirkliche Alternative oder Zweitkonsole dazustehen.
Positiv überrascht haben mich Mario und Mario Kart, die lassen mich eigentlich seit zehn Jahren kalt, aber das sah wieder nice aus.
Also, Bayonettas neues Design. <3