Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: [2k3] M&L - Lost Stars

  1. #21
    +++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++

    Auch wenn keiner hier postet, update ich das Spiel munter weiter und entschuldige mich, dass ich den Thread nach oben pushe.
    Ich möchte euch einen Screenshot zeigen vom Kapitel 3, denn Kapitel 2 habe ich nun fertig gemakert!


    Lakitu und Stachi sind ganz nett animiert und auch die Blätterschatten sind gut animiert.

  2. #22
    Oha, neue Fortschritte, sowas ließt man gerne. ^^

    Zum Screen: Ich finde die Kombination des Mario-Stils mit den Refmap-Baumkronen ganz interessant; habe ich so auch noch nie gesehen. Ansonsten sieht der Screenshot ganz solide aus, kann man also ohne Murren hinnehmen, aber als besonderes Eyecandy reicht das wohl nicht aus. Macht aber nichts, ist ja eh nur ein gewöhnlicher Wald, dafür geht das auf jeden Fall klar.

    Zum Sprite-Update: Schön schön. Hoffe das fällt, wie du schon sagst, beim Spielen positiv auf. Zumindest zeigt es, dass dir offenbar auch solche kleineren Details wichtig sind.

    Zum Trailer: Freut mich übrigens, dass du meinem Vorschlag so schnell hinterher gekommen bist. Die Musik - auch wenn es durchaus Anerkennung verdient, dass sie sogar selbst komponiert ist - passt nicht unbedingt so gut für das Spielthema. Also Elektro/Techno-Track auf Mario, wenn du verstehst wie ich meine. Naja, nicht so schlimm. Das Gameplay wurde ganz gut demonstriert und das ist sowieso die Hauptsache.

    Könntest du dir vorstellen, nach Abschluss des 3. Kapitels eine neue Demoversion in die Vorstellung reinzustellen? Weil ich denke es ist nach wie vor wichtig, den Downloadlink zu erneuern. Und in diesem Fall wäre das immerhin schon eine Version 1.5, wenn du die ältere Demoversion 1.0 in der Zwischenzeit nicht mehr anbieten willst.

    Falls du Unterstützung, Beratung oder was auch immer gebrauchen kannst, kannst du mich gerne auch per PN kontaktieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •