Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
... Ich für meinen Teil will die Gang-Missionen zurück
HELL to the NO! Die Gang-Missionen sind das fürchterlichteste, was es je in einem Sandbox-Spiel gegeben hat. Zumindest was den Verteidigen-Teil angeht. Denn es gibt nix schlimmeres als wenn dich das Spiel zwingt, mit was auch immer du gerade machst aufzuhören, weil dein Scheissterritorium angegriffen wird und du plötzlich zum anderen Ende der Map musst, um sinnlos anstürmende Assis abzuballern. Macht NULL Spaß. In San Andreas war das noch schlimmer, weil Map größer, klar ne.

Ansonsten würde ich die Rückkehr der bereits erwähnten Socken und eine damit zusammenhängende allgemeinere größere Vielfalt an Customization für generell alles sehr begrüßen. Denn da hat Teil 3 wirklich gegen Teil 2 abgestunken.
Bei Story bin ich hin und her gerissen. Klar war die von Teil 2 1) umfangreicher und 2) besser geschrieben (ps, allerdings konnte sie recht schlecht verbergen, dass eigentlich fast jede Mission nach dem selben "Knall alles ab"-Schema ablief. Da hat der Irrsinn von Teil 3 gut abgelenkt. Aber man konnte Häuser mit Kacke besprühen.
Allgemein waren die Nebenaufgaben abwechslungsreicher.
Also unterm Strich: Die Vielfalt und besser geschriebene Story von Teil 2 und die Batshit-Insanity und den Größenwahn von Teil 3, bitte.

Ach ja, und was sagt ihr zum Thema Romance? Wenn man den geleakten Achievements denn glauben darf. Wenn das totaler Blödsinn wird, dann kann ich mir das ganz gut vorstellen. Wenn das so semi-ernst-wahre-Liebe-Kram ist, dann naja eher nicht. Aber hey, ^^

Btw, ich freu mich drauf. Wie Sau.