Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Saints Row 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich will Socken zurück.
    Socken waren ein essentieller Bestandteil meines Charakters.

    Ich will einen verfluchten Batshit-Insane Ganstachief mit Doppel-Schrotflinte spielen, der vergessen hat sich seine gecrossdresste Netzstrumpfhose auszuziehen.
    Game needs socks.

    Wo bleibt denn der Spaß wenn ich keinen Sissy-Gangsta spielen kann ?

  2. #2
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ... Ich für meinen Teil will die Gang-Missionen zurück
    HELL to the NO! Die Gang-Missionen sind das fürchterlichteste, was es je in einem Sandbox-Spiel gegeben hat. Zumindest was den Verteidigen-Teil angeht. Denn es gibt nix schlimmeres als wenn dich das Spiel zwingt, mit was auch immer du gerade machst aufzuhören, weil dein Scheissterritorium angegriffen wird und du plötzlich zum anderen Ende der Map musst, um sinnlos anstürmende Assis abzuballern. Macht NULL Spaß. In San Andreas war das noch schlimmer, weil Map größer, klar ne.

    Ansonsten würde ich die Rückkehr der bereits erwähnten Socken und eine damit zusammenhängende allgemeinere größere Vielfalt an Customization für generell alles sehr begrüßen. Denn da hat Teil 3 wirklich gegen Teil 2 abgestunken.
    Bei Story bin ich hin und her gerissen. Klar war die von Teil 2 1) umfangreicher und 2) besser geschrieben (ps, allerdings konnte sie recht schlecht verbergen, dass eigentlich fast jede Mission nach dem selben "Knall alles ab"-Schema ablief. Da hat der Irrsinn von Teil 3 gut abgelenkt. Aber man konnte Häuser mit Kacke besprühen.
    Allgemein waren die Nebenaufgaben abwechslungsreicher.
    Also unterm Strich: Die Vielfalt und besser geschriebene Story von Teil 2 und die Batshit-Insanity und den Größenwahn von Teil 3, bitte.

    Ach ja, und was sagt ihr zum Thema Romance? Wenn man den geleakten Achievements denn glauben darf. Wenn das totaler Blödsinn wird, dann kann ich mir das ganz gut vorstellen. Wenn das so semi-ernst-wahre-Liebe-Kram ist, dann naja eher nicht. Aber hey, ^^

    Btw, ich freu mich drauf. Wie Sau.

  3. #3
    Naja, bis jetzt hat das Reihe immer nur viel von Sex getönt, aber richtig machen konnte man ja nie was. ^^

  4. #4
    Also ich sehe das ähnliche wie Jörn. Beide Teile hatten so ihre Vorzüge. Allgemein gefiel mir die Gestaltung der Spielwelt in Teil 2 viel besser. Dafür jedoch waren die Steuerung verhunzt und die Missionen total einfallslos.
    Jedoch gefiel mir die Story und die damit einhergehenden Cutscenes. (Wobei das in Teil 3 auch schon echt gut war.)
    Man müsste beide Stärken irgendwie vereinen und man würde wirklich ein Überspiel kreieren was sogar die alten GTA`s in einigen Punkten ausstechen würde.

    Bei den Flirts kann man sich auch für nen Roboter entscheiden. Wie cool ist das denn!? Erste Wahl!

    Zitat Zitat
    Ansonsten würde ich die Rückkehr der bereits erwähnten Socken und eine damit zusammenhängende allgemeinere größere Vielfalt an Customization für generell alles sehr begrüßen. Denn da hat Teil 3 wirklich gegen Teil 2 abgestunken.
    Das wird leider nicht passieren, wegen der Engine von Saints Row 3.
    Die benutzen eine bestimmte Art von Charakterskellet bei dem mehrere Klamottenschichten sehr sehr anfällig für Fehler sind.
    Da fragt man sich natürlich was für eine beschissene Engine das ist, die nicht Mal Tag/Nacht Zyklen und wiederholbare Zwischensequenzen erlaubt.
    Aber sie birgt ja auch einige Vorteile mit sich.
    Die Charaktermodelle an sich sehen z.B wirklich großartig aus, wenn man das mal mit Saints Row 1 & 2 vergleicht ist da ein riesen Unterschied.

    Bzw; ein neuer Trailer ist vor kurzem erschienen:
    http://www.youtube.com/watch?v=iL91fA2Z2gc

    Sieht echt nice aus, ich freu mich schon auf das veränderte Steelport, die Herzen von Science-Fiction Fans werden auf jeden Fall höher schlagen.

    Geändert von Klunky (03.07.2013 um 16:07 Uhr)

  5. #5
    Déjà vu

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	carlos-e.jpg 
Hits:	21 
Größe:	475,3 KB 
ID:	18152

  6. #6
    http://www.youtube.com/watch?v=iJWsP-OEAdY

    Aufnahme vom Stream, wo 1 Stunde das Spiel live gezeigt wurde und Fragen an einem Entwickler gestellt werden konnten.
    Wer keine Angst vor ein paar kleinen Spoilern hat, kann rein schauen.

    Aber Hoooooly Shit verpasst bloß nicht die Glitch Fähigkeit! Absolut Creepy seit jeher habe ich riesige Angst und Panik vor visuellen Bugs, wo mich jegliche Horror Spiele kalt lassen, ist das definitiv ne Fähigkeit, von der ich die Finger lassen sollte!! O.O

  7. #7
    Die Inauguartion Station ist ja vor kurzem erschienen, man kann sie sich auf X-Box Live, Steam oder PSN runterladen und vorab schon vor Realse seinen eigenen Charakter erstellen, der dann später ins Hauptspiel übertragen wird.

    Dort ein Trailer:


    Den ich übrigens von der Musik her grottig finde.

    Naja wer Bock hat kann seinen eigenen Präsidenten oder seine Präsidentin hier mal zeigen.
    Würde ja gerne den ersten Schritt wagen, doch zur Zeit kann ich mit meiner X-Box nicht online, wegen kaputtem Lan Kabel.

    Geändert von Klunky (07.08.2013 um 11:19 Uhr)

  8. #8
    Commander in Chief Edition grad via Hermes eingetroffen. Ich schreibe evtl. über das Wochenende ein wenig was dazu.

  9. #9
    Irgendwelche Meinungen bisher?

  10. #10
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Meinungen bisher?
    Jo ich hab`s gestern durchgespielt.
    Hat mir ungefähr genau so viel Spaß gemacht wie sein Vorgänger, obwohl der 4. Teil wahrscheinlich besser ist.
    Ich habe jedoch gegen Ende gemerkt wie ich so langsam die Schnauze voll von Steelport habe und dass 50% der Spielzeit nach wie vor, immer noch teilweise mehr ein "Abgrasen" von zu leichten Aktivitäten war.
    Dafür hat die Hauptstory ordentlich Bock gemacht, ein Ideenfeuerwerk angereichert mit zahlreichen Filmreferenzen, die ich aufgrund meiner Unwissenheit wahrscheinlich nicht alle gecheckt habe.
    Auch sehr motivierend sind die vielen Unlockables die man nach und nach freischaltet und man so eigentlich ständig etwas neues bekommt, das muss man auch, denn leider wird die abgefahrenste Waffe und mächtigste Superkraft irgendwann langweilig. Das ist auch so eine Sache warum das freie Spiel nach der Hauptstory mich überhaupt nicht mehr motivieren konnte.

    Ach Ja, die Gestaltungsmöglichkeiten für den Charakter wurden, bis auf die Haare noch mal ein bisschen zurückgeschraubt. Generell beinhaltet das Spiel vermutlich wieder eine fragwürdige DLC-Politik, die ich nicht unterstützen werde.
    Auch kann ich dem Spiel nicht verzeihen dass sie ihre Musikwahl an Vielfalt geraubt haben, indem sie den Metalsender entfernt haben. Allgemein tendiert die Musik eher in Richtung 80er Jahre und Techno-Gedöns. (Kann ich nichts mit anfangen)
    Der Ost an sich ist allerdings gut gelungen.

    Würde dem Spiel bei einer Prozentzahl wohl 84% geben. Es hat Spaß gemacht, aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen, leider war die Hauptstory auch viel zu kurz.

    Geändert von Klunky (01.09.2013 um 13:34 Uhr)

  11. #11
    Ich muss zugeben, dass mir das Spiel überhaupt nicht gefallen hat.
    Die Gags sind sehr witzig und gut gemacht, aber wie ich schon befürchtet habe, passen die Superkräfte überhaupt nichts ins Setting und machen das Spiel damit noch leichter als Saints Row 3. Für mich passt sowas einfach nicht ins Setting, bzw. fühlt sich das Spiel an wie Marvel Heroes Online und grade durch die Möglichkeit des Herumfliegens und -segelns wird klar, wie trist und steril die Umgebung eigentlich wirkt und wie nervig es ist, am Anfang nur über jedes Dach zu segeln um die PowerUps einzufangen.

    Die Sexszenen sind sowieso ein Witz und nicht mal "lustig", denn gerade bei den Chars hätte man in Sachen Dialogen noch mehr machen können, so wirkt es nur reingequetscht und natürlich amerikanisch prüde gezwungen.
    Ach Mann, für mich ne Enttäuschung...

  12. #12
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Sexszenen sind sowieso ein Witz und nicht mal "lustig", denn gerade bei den Chars hätte man in Sachen Dialogen noch mehr machen können, so wirkt es nur reingequetscht und natürlich amerikanisch prüde gezwungen.
    Ach Mann, für mich ne Enttäuschung...
    Gerade das war doch so lustig. Das Spiel hat Bioware Titel auf die Schippe genommen. (am ehesten Mass Effect) wegen den ganzen Romanzen Kasperletheater. Sozusagen haben sie die Leute damit getrollt die sich die tollsten Sachen vorgestellt habe, wer denn z.B erst mal ihr Schwarm sein usw. Das sieht man auch daran das man es mit jedem treiben kann sogar mit einer K.I was ja auch in Mass Effect der Fall war und was man selbst da nicht mehr so richtig ernst nehmen kann.

    Zum Schwierigkeitsgrad: An sich kann ich dir raten auf Hardcore zu stellen, gerade durch das veränderte Lebenssystem was auf Pickup`s einsammeln beruht, ist der Schwierigkeitsgrad überraschender Weise angestiegen, trotz Superkräfte. kA wie es auf normal ist aber ich gehe auch davon aus dass es schwerer als sein Vorgänger ist, Auto-Heal war eine ne beknackte Idee. (Sollte allgemein abgeschafft werden) So ein arcadiges Lebenssystem gefällt mir wesentlich besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •