Ergebnis 1 bis 20 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht ohne mich! Bin wieder dabei! Hab mir extra Ferien genommen... moment...

Hm, Winter, ja.

Winter kann nicht garantiert werden. Dieses Mal ist vermutlich mein letztes Mal als Orga und selbst das ist fraglich. Wird sich zeigen, was im Winter ist.

Whot? Ich dachte du bleibst min 3 Jahre.

Ich setze meine privaten Prioritäten anders, schließlich werd ich heiraten, und muss auch schauen, was jobtechnisch los ist.

Geändert von Eisbaer (17.05.2013 um 20:45 Uhr)

Da haben wir alle Verständnis für nuur ist es schade dich als Orga zu verlieren.

*öhöm* *öhöööm* NATO-Revival *ÖHÖ-ÖHÖM*

Wenn Eisbar in Ruhestand geht, wie nennen wir das CT dann?

Ist ja nicht so, als hätten wir mehrere Orgas oder sowas und dass es nur von Eisbaer abhängig sei.

Geändert von chibi (18.05.2013 um 00:44 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn Eisbar in Ruhestand geht, wie nennen wir das CT dann?
    Mir war nicht bewusst, dass es Eisbaers-Maker-Treff hieß
    Also insofern Bremen nicht plötzlich einen anderen Namen bekommt oder es ganz woanders stattfindet sehe ich nicht warum der Name geändert werden müsste.

Byder könnte den Posten übernehmen, gleichzeitig alle anderen Orgas abschaffen, sich König nennen und seinen langen Traum der Welteroberung von Bremen aus in erfüllung gehen lassen. Ich würde gerne sein Hofmagier sein.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Byder könnte den Posten übernehmen, gleichzeitig alle anderen Orgas abschaffen, sich König nennen und seinen langen Traum der Welteroberung von Bremen aus in erfüllung gehen lassen. Ich würde gerne sein Hofmagier sein.
    Wäre das dann also der Byder-Majestäts-Treff?

BTW:

NAMENSKÄRTCHEN-CONTEST!!!
    Der Gewinner erhält Dienstfrei auf dem Sommer-BMT!
    Los, mitmachen, JETZT!!!

Geändert von V-King (18.05.2013 um 05:43 Uhr)

Schade das viele keine Begabung für sowas haben. Es sollte mehr solcher Contests geben.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Der Gewinner erhält Dienstfrei auf dem Sommer-BMT!
    Jaja, als ob. :/

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    /sign

Hab btw grad gesehen, dass mein Terminkalender nicht möchte, dass ich zum BMT erscheine,dementsprechend hf Leute.

Der Sommer wird sicher toll.

Zitat Zitat von Fariberod Beitrag anzeigen
    /sign

Hab btw grad gesehen, dass mein Terminkalender nicht möchte, dass ich zum BMT erscheine,dementsprechend hf Leute.
    Dein Terminkalender ist voll furchtbar, ey.