Wir könnten ja ein paar Risse auf die Wände der Turnhalle malen.![]()
Wir könnten auch feste Zeiten für Werwölfe, Musik, etc. einführen, aber das will sicher keiner. Außerdem ist Sommer, da finden die Wolfsrunden eh größtenteils draußen statt.
Ich finde auch das wir keine festen Zeiten brauchen. Es hat auch vorher immer gut geklappt und letztes mal war es nur wegen der fehlenden Turnhalle etwas beengter. Irgendetwas musste da ja kommen und insgesamt sind wir mit der Situation doch sehr gut fertig geworden.
Die Werwölfe können im Sommer doch einfach draussen spielen. Ein echter Wolf wird kaum im JubZ hocken.
--
Werwölfe sind doch immer die, die nachts draussen sind und morgens nackig vor der Tür aufwachen, oder?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Wunsch wäre folgendes. Aber nur mein persönlicher Wunsch.
Pentagon: Reiner Medienraum für Computer, Filme und Konsolen(24/7)
Konsolenraum: Schlafraum, Konsolen zwischen 14 und 24 Uhr.
Präsiraum: Ausweichraum für Filme und Konsolen nach Absprache mit den Leuten, die dort schlafen, Schlafraum(Schnarcher)
Konsolenbüro: Orgaraum, User nur in extremen Ausnahmefällen
Bandraum: Reiner Raum für 24/7 Brettspiele, Rollenspiele
Fitnessraum/Töpferraum: Schlafraum, Rollenspiele, Brettspiele nach Absprache mit den dort schlafenden Leuten
Küche: Nur für Dienst, Kochteam oder essende Leute, nach abendlichem Spüldienst für Brettspiele, Rollenspiele freigegeben
Küchenvorraum: Ein Schlafsofa für Hartgesottene, Brettspiele, Rollenspiele, aber mit großer Rücksicht auf Kochdienst und Pantyhouse
Pantyhouse: Schlafraum
Turnhalle: Sport, Spiele, etc. zwischen 12 und 22 Uhr, danach Ruhe, Großschlafraum, Abendessen, Gala-Abend
Foyer: Nur Gesellschaftsspiele und Billiard mit Rücksicht auf Turnhalle, keine Computer
Disko: Musik, bei schlechtem Wetter Rollenspiele, bzw. Werwolf mit Vorrang, wenn kein anderer Platz möglich, Poker
Hof: Grillen, Spiele, etc., mit Rücksicht nachts wegen der Turnhalle
Yeah, ich bin hartgesotten!
@Jan: Du warst nicht schlecht, als wir KO'd wurden, war es immer meine Xiaoyu, die den letzten Treffer abbekommen hat.Aber ich dachte, ich spiele dieses Mal halt mit jemand anderen, ich mache mit Julia sowieso schon viel zu wenig auf den BMTs. :< Aber wir beide machen doch auch so ganz viele Sachen gemeinsam. \o
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (16.05.2013 um 16:52 Uhr)
Ich darf da aber schon frühstücken und mit Toffi an ihrem Laptop zocken? Oder mit anderen DS spielen? Oder nur rumsitzen und labern? Natürlich in angemessener, leiser Lautstärke?Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Chill, Pascal. Es ist nur ein Wunsch von Eisbaer, nichts Verbindliches. Und selbst wenn, es wird dir niemand den Hals abreißen, wenn du dich mit 'ner Stulle und 'nem DS da hinsetzt.Wird auch nicht passieren, wenn du einen Laptop aufstellst. Aber es wäre halt cool, wenn da jetzt nicht tausend Rechner rumgammeln und man da deswegen nichts machen kann. Von daher wäre Achtgeben auf die anderen BMTler schon angebracht, aber das kannst du dir ja denken.
![]()
--٩( ᐛ )و
Soweit ich das mitgekriegt hab, war das mit den Laptops nich so problematisch wie ichs erwartet hätte. Zumindest hat sich fast niemand beschwert, dass ich am Makern war :0
Lars: aktualisier mal die Links. Da sind noch die vom Winter drin. Korrekt sind http://www.bremermakertreff.de/ für die Anmeldeseite und http://forum.bremermakertreff.de/ind...ard&boardID=10 fürs Forum.