Ergebnis 1 bis 20 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Horrorabend wäre super Und dieses mal würde ich sogar überlegen bei einem Beat 'em up Turnier mit zu machen. Obwohl ich da wahrscheinlich total versage. Und Wii U
    Ja, Horrorabend wär schon nicht schlecht aber zumindest an Spielen gabs da in letzter Zeit nichts wirklich gutes.
    Und beim Beat'em up Turnier gehts nicht ums gewinnen Wenn bestimmte Personen mitmachen ist das eh fast unmöglich xD

Hat wer Mariokart? Da könnte man doch auch ein nettes Turnier mit machen.

Aber wählt diesmal bitte ein paar bessere Horrorspiele aus als 30 Minuten lang eine Treppe runterlaufen.

Beatemup@
    Klar, warum nicht. Hab zwar nicht wirklich was gerissen aber man kann es ja Mal probieren.
    Allein der Gedanke, Toffi auf diesem Wege in den weiblichen Hintern treten zu können, ist ein Teilnahmegrund.

Zitat Zitat
    Ich bringe noch einen Haufen 80er- und 90er-OVAs mit für einen zünftigen Anime-Schlock-Abend!
    Oh Gott.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Beatemup@
    Klar, warum nicht. Hab zwar nicht wirklich was gerissen aber man kann es ja Mal probieren.
    Allein der Gedanke, Toffi auf diesem Wege in den weiblichen Hintern treten zu können, ist ein Teilnahmegrund.
    Wir könnten auch einfach ein Team bilden. Dann kannst du mir nicht in meinen Hintern treten

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Wir könnten auch einfach ein Team bilden. Dann kannst du mir nicht in meinen Hintern treten
    Teile und herrsche!
    Gute Idee. Lass mal machen.

Also solange ich Genny schreien höre und mit Tony Kirby spielen kann, ist das BMT für mich geritzt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Also solange ich Genny schreien höre und mit Tony Kirby spielen kann, ist das BMT für mich geritzt.
    Solange ich in der Küche Pogo machen und Parkbänke besuchen kann ist das BMT für mich geschwanzt