Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

  1. #121
    Zitat Zitat
    Werd ma selber sozial, als ich mich von dir verabschieden wollte, dachte ich du umarmstmich gar nicht mehr ;____;
    Hat Toffi auch rumgeheult!

    Begreift doch mal, dass ich zu schüchtern bin, um meine Imouto und eine hübsche Frau zu umarmen. ;___;
    Zitat Zitat
    Aber Attack on Titans! Ohja, ich geh schon beim Opening immer voll ab
    Ich hör uns schon alle "SIE SIND DAS FRESSEN UND WIR SIND DIE JÄGER!" brüllen.

    Zitat Zitat
    Du lässt mich mit Nonsense alleine D:
    hrhr, prepare yourself! Aber dein nerviges Jacku-Anhängsel ist ja noch da.

  2. #122
    Ich hoffe ich nenne Nonsense nicht wieder dauernd Penetranz.
    Und wenn, dann kann das mit einem anwesenden Penetranz sehr heiter werden.

  3. #123
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    hrhr, prepare yourself! Aber dein nerviges Jacku-Anhängsel ist ja noch da.
    Ich glaube du bist der nervigere von uns beiden

    Und Animes wirds sicher genug geben aber bitte nicht lauter unfertige Serien. Mittendrin aufhören zu müssen ist blöd!

  4. #124
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich verstecke mich wieder den ganzen Tag in der Disko vor den Werwolfspielern und Anime-Marathons. .-.
    Ich bring wohl meine Gitarre mit, Deal?

  5. #125
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hör uns schon alle "SIE SIND DAS FRESSEN UND WIR SIND DIE JÄGER!" brüllen.
    ich hab am Anfang immer "sie sind Rassisten und wir sind die Neger" verstanden

  6. #126
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich hab am Anfang immer "sie sind Rassisten und wir sind die Neger" verstanden
    ROFL. xD

  7. #127
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wenn alles bleibt wie es ist, werde ich wohl am zweiten Tag anreisen und die restliche Zeit über bleiben können. Und das ist gut so, weil ich Tony versprochen habe mit ihm beim Beat'em'up-Tournier mitzumachen. :3 Das muss es also auf jeden Fall wieder geben! o/
    Was? Tony hat mich ersetzt?
    War ich wirklich so schlecht? XD

  8. #128
    Meine letzte Klausur ist höchstwahrscheinlich am 24.07., hmmm...

  9. #129
    Da schaut man einen Tag mal nicht ins Forum und schon drehen alle durch. Egal,Hauptsache Animemarathon, und wehe irgendwer fängt wieder nach jeder Folge ne Diskussion an,Gott war das unerträglich^^

  10. #130
    Zitat Zitat von Fariberod Beitrag anzeigen
    Da schaut man einen Tag mal nicht ins Forum und schon drehen alle durch. Egal,Hauptsache Animemarathon, und wehe irgendwer fängt wieder nach jeder Folge ne Diskussion an,Gott war das unerträglich^^
    Hä?

    Du beschwerst dich, dass Leute über das reden, was sie ansehen?

    Wenn ich mir nur stumm und ohne drüber zu reden nen Anime angucke, kann ich das auchalleine Zuhause machen.

  11. #131
    Zitat Zitat von Farid Bang Beitrag anzeigen
    Da schaut man einen Tag mal nicht ins Forum und schon drehen alle durch. Egal,Hauptsache Animemarathon, und wehe irgendwer fängt wieder nach jeder Folge ne Diskussion an,Gott war das unerträglich^^
    Ohne die Diskussionen und meine gefühlten zehn Raucherpausen samt Labern und Waifu-Konkurrieren wäre der "Bakemonogatari"-Marathon nur halb so cool gewesen

  12. #132
    Und halb so lang.

  13. #133
    Wir könnten ja ein paar Risse auf die Wände der Turnhalle malen.

  14. #134
    Wir könnten auch feste Zeiten für Werwölfe, Musik, etc. einführen, aber das will sicher keiner. Außerdem ist Sommer, da finden die Wolfsrunden eh größtenteils draußen statt.

  15. #135
    Ich finde auch das wir keine festen Zeiten brauchen. Es hat auch vorher immer gut geklappt und letztes mal war es nur wegen der fehlenden Turnhalle etwas beengter. Irgendetwas musste da ja kommen und insgesamt sind wir mit der Situation doch sehr gut fertig geworden.

  16. #136
    Die Werwölfe können im Sommer doch einfach draussen spielen. Ein echter Wolf wird kaum im JubZ hocken.

  17. #137
    Werwölfe sind doch immer die, die nachts draussen sind und morgens nackig vor der Tür aufwachen, oder?

  18. #138
    Halte ich für ein Gerücht, hat Jack nie gemacht.

  19. #139
    Mein Wunsch wäre folgendes. Aber nur mein persönlicher Wunsch.

    Pentagon: Reiner Medienraum für Computer, Filme und Konsolen(24/7)
    Konsolenraum: Schlafraum, Konsolen zwischen 14 und 24 Uhr.
    Präsiraum: Ausweichraum für Filme und Konsolen nach Absprache mit den Leuten, die dort schlafen, Schlafraum(Schnarcher)
    Konsolenbüro: Orgaraum, User nur in extremen Ausnahmefällen
    Bandraum: Reiner Raum für 24/7 Brettspiele, Rollenspiele
    Fitnessraum/Töpferraum: Schlafraum, Rollenspiele, Brettspiele nach Absprache mit den dort schlafenden Leuten
    Küche: Nur für Dienst, Kochteam oder essende Leute, nach abendlichem Spüldienst für Brettspiele, Rollenspiele freigegeben
    Küchenvorraum: Ein Schlafsofa für Hartgesottene, Brettspiele, Rollenspiele, aber mit großer Rücksicht auf Kochdienst und Pantyhouse
    Pantyhouse: Schlafraum
    Turnhalle: Sport, Spiele, etc. zwischen 12 und 22 Uhr, danach Ruhe, Großschlafraum, Abendessen, Gala-Abend
    Foyer: Nur Gesellschaftsspiele und Billiard mit Rücksicht auf Turnhalle, keine Computer
    Disko: Musik, bei schlechtem Wetter Rollenspiele, bzw. Werwolf mit Vorrang, wenn kein anderer Platz möglich, Poker
    Hof: Grillen, Spiele, etc., mit Rücksicht nachts wegen der Turnhalle

  20. #140
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Halte ich für ein Gerücht, hat Jack nie gemacht.
    Tote können sich ja auch nicht vor die Tür bewegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •