Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Steel war's.
    Du hast aber die Wunderkerzen reingeschmissen du Ködel.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Das eine mal wars ja ganz witzig, aber wollt ihr das echt jedesmal machen?
    Gabs schon zweimal. Noermal hat das Lachsen georgat, aber ich hab von ihm das OK wenn er nicht kommt

Ich hab mich nun auch angemeldet! Ich kann es kaum noch erwarten
    Wenn wieder was bei MC Doof bestellt wird, bin ich dabei.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue euch alle wiederzusehen.

Für alle die, die mich übrigens zu ruhig finden *hust*Werwolf*hust*: ich musste feststellen, dass ich für meine Verhältnisse doch recht aktiv geworden bin...

Heißt das du redest jetzt auch als Seherin?

Huch. Es gibt diesen Thread ja schon.

So wie's aussieht, kann ich diesmal leider gar nicht kommen, nicht mal verkürzt. Ich hab am 30.7. ne Klausur, vorher muss ich lernen, hinterher bleibt ja quasi kein BMT mehr... Wenn ich die Klausur doch sinnvoll verschieben kann, werde ich's tun, aber wenn die Nachklausur nicht mehr vor Beginn des Wintersemesters ist oder ich merke, dass ich mit dem Stoff Probleme habe, werde ich mich lieber um die Klausur kümmern.
    Leider ist zu befürchten, dass der Nachschreibetermin eher sogar erst nächstes Semester sein wird, dann kommt für mich ein Verschieben auf keinen Fall in Frage :-\

Euch, die ihr aber zum BMT könnt, wünsche ich aber natürlich trotzdem viel Spaß!

Schade Muss ich wohl mir jemand anderen suchen um meine neuen Apple-Technologie-Ideen zu vermarkten.

Könnt ihr nichtmal Termine nehmen wo ich auch kann? Dann würd ich auch mal vorbei schauen. Aber ihr nehmt ja immer nen Zeitraum wo ich nie Zeit habe. D:

Ich bezweifel, dass sich an den Terminen viel ändern wird wenns weiterhin so organisiert wird wie jetzt.
    Also änder mal was an deinem Leben damit du kommen kannst!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nichtmal Termine nehmen wo ich auch kann? Dann würd ich auch mal vorbei schauen. Aber ihr nehmt ja immer nen Zeitraum wo ich nie Zeit habe. D:
    D:
    Bei mir ist es auch immer der totale Krieg, dass ich irgendwie zum BMT kann. Aber ich würde auch alles andere so gut es geht verschieben! Es lohnt sich echt (aber gut, alles verschieben kann man ja leider auch nicht~)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel, dass sich an den Terminen viel ändern wird wenns weiterhin so organisiert wird wie jetzt.
    Also änder mal was an deinem Leben damit du kommen kannst!
    Ich werde aber ganz sicher nicht über meinen Geburtstag dahin fahren, der nunmal am 28ten ist. Und das ich dies mal noch am 26ten ne Klausur hab kommt auch noch dazu. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich werde aber ganz sicher nicht über meinen Geburtstag dahin fahren, der nunmal am 28ten ist. Und das ich dies mal noch am 26ten ne Klausur hab kommt auch noch dazu. xD
    Ich fänd's ja mal soooo cool, während des BMTs Geburstag zu haben und du lehnst diesen Segen einfach ab! Undankbarer Banause! >(

Es gab schon den ein oder anderen User, noch zu NATO-Zeiten, der dort seinen Geburtstag verbracht hat.
    JensMa hat damals n Kuchen weggegessen, der nicht für ihn bestimmt war, soweit ich mich erinnern kann.. Hach ja, those were the days

Wir haben im Grunde ein Fenster von 6 Bremer Ferienwochen, müssen dann aber zusätzlich schauen, dass sich das mit möglichst vielen anderen Bundesländern überschneidet. Bundesländer, die wie Bayern sehr spät Sommerferien kriegen, haben so halt jedes Jahr die Arschkarte. Geht aber durch die frühen Bremer Ferien nicht anders.

Jo, verständlich, ist halt trotzdem irgendwie doof (vorallem dann mit so spaßigen Dingen wie eben Klausuren).
    Gibts eigentlich nen Anmelde Schluss? Da steht ja nichts (oder ich bin blind). Sonst entscheid ich mich vllt spontan für 2-3 Tage gegen Ende vorbeizukommen (wie das halt zeitlich passt). Nur weiß ich das halt jetzt noch nicht. xD

Wenn du Rabatt bekommen willst musst du dich bis zu dem Datum was im Startpost genannt ist anmelden. Ansonsten kannst du auch einfach so vorbeikommen. Und Namenskärtchen gibts natürlich auch nur für Leute, die sich rechtzeitig anmelden!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Es gab schon den ein oder anderen User, noch zu NATO-Zeiten, der dort seinen Geburtstag verbracht hat.
    Soll ich dir nochmal die tiefere Bedeutung von Klaus muss raus aus dem Haus erklären...?

Soweit ich weiß hat Byder sogar seinen 18. dort verbracht oder?

Selbst ich habe schon meinen Geburtstag auf der NATO gefeiert. Und das, obwohl ich im März Geburtstag habe.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Selbst ich habe schon meinen Geburtstag auf der NATO gefeiert. Und das, obwohl ich im März Geburtstag habe.
    Dennis und ich haben dir ja auch das beste Geschenk gemacht, was möglich war!