Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Nonsense ist in Wirklichkeit so harmlos! Der tut niemandem was und ist sogar ganz lieb!
    Das zählt aber nur offline Und wenn man ihn doch nicht leiden kann ist das Jubz groß genug um ihm aus dem Weg zu gehen

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    @Nonsensei: W-Was? Ich hatte es schon immer befürchtet...ich schätze, ich muss Jack töten.
    NOT AGAIN!!! ... aber moment, dann hat Nonsense ja keinen Grund mehr zu bleiben

Nonsense kann man auch einfach hauen wenn er nervt. Geht bei allen aufm BMT. Ich haue Icetongue mindestens einmal pro Tag. Und Takos Klötze sind auch nicht vor meinem Knie of Death sicher wenn er mir auf den Sack geht.
    Hö. Sack.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    In Wahrheit bin ich nur wegen dir bei Toffi. Sie interessiert mich gar nicht.

Oh nein, Thread-Zweckentfremdung wegen mir, again. Schließung steht bevor. Lasst mal aufhören.

Edit:
    Ach was. Früher oder später haben mich alle ein kleinwenig gern.
    Du willst es. Das weißt du. Also werde ich dich zum kommen bringen!
    ...
    ...
    Oh!
    ...
    ...
    Ohh...
    ...
    ...
    Ewww....
    Ich bereite schonmal den Gummihammer vor... das Fantastische ist, dass er quiekt wenn er auf deine Birne niederdonnert. Da hast du zumindest was zu lachen während ich dir Naru-Style eine überbrate, wo ich doch so 'ne Tsundere-Bitch bin.

Bin btw anwesend. Weiß nur nicht, wie ansprechbar, wenn den ganzen Tag Monster Hunter gezockt wird, oh yeah!

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Bin btw anwesend. Weiß nur nicht, wie ansprechbar, wenn den ganzen Tag Monster Hunter gezockt wird, oh yeah!

Mein Urlaub wurde genehmigt \o/.

Ich denk ich werd auch ab und zu vorbeischauen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mein Urlaub wurde genehmigt \o/.
    Eine Woche vorm BMT????????????

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Eine Woche vorm BMT????????????
    Ja klar!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ja klar!

Ja wie geil!

Nicht ohne mich! Bin wieder dabei! Hab mir extra Ferien genommen... moment...

Hm, Winter, ja.

Winter kann nicht garantiert werden. Dieses Mal ist vermutlich mein letztes Mal als Orga und selbst das ist fraglich. Wird sich zeigen, was im Winter ist.

Whot? Ich dachte du bleibst min 3 Jahre.

Ich setze meine privaten Prioritäten anders, schließlich werd ich heiraten, und muss auch schauen, was jobtechnisch los ist.

Geändert von Eisbaer (17.05.2013 um 20:45 Uhr)

Da haben wir alle Verständnis für nuur ist es schade dich als Orga zu verlieren.

*öhöm* *öhöööm* NATO-Revival *ÖHÖ-ÖHÖM*

Wenn Eisbar in Ruhestand geht, wie nennen wir das CT dann?

Ist ja nicht so, als hätten wir mehrere Orgas oder sowas und dass es nur von Eisbaer abhängig sei.

Geändert von chibi (18.05.2013 um 00:44 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn Eisbar in Ruhestand geht, wie nennen wir das CT dann?
    Mir war nicht bewusst, dass es Eisbaers-Maker-Treff hieß
    Also insofern Bremen nicht plötzlich einen anderen Namen bekommt oder es ganz woanders stattfindet sehe ich nicht warum der Name geändert werden müsste.

Byder könnte den Posten übernehmen, gleichzeitig alle anderen Orgas abschaffen, sich König nennen und seinen langen Traum der Welteroberung von Bremen aus in erfüllung gehen lassen. Ich würde gerne sein Hofmagier sein.