mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
  1. #21
    Tales of Symphonia war mein erster Tales of Teil und hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.

    Insofern bin ich gespannt auf das HD Remaster.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Bamco schafft es noch nicht mal bereits übersetzte Spiele zeitnah zum japanischen Release im Westen zu veröffentlichen.
    Die PS2-Fassung wurde nie übersetzt, somit muss der PS2-exclusive Stuff erst noch übersetzt werden, bin mal gespannt ob Namco die alten Sprecher nochmal anheuert.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  3. #23
    Ist ein West Release nach so ner Ankündigung sicher? Ich dachte bamco handhabt das gerne so, dass sie sich zu erst die Abverkäufe des aktuellen Teils im Westen anschauen.

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Die PS2-Fassung wurde nie übersetzt, somit muss der PS2-exclusive Stuff erst noch übersetzt werden, bin mal gespannt ob Namco die alten Sprecher nochmal anheuert.
    Das ist auch SO VIEL, dass das mehrere Monate dauert...

    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    Ist ein West Release nach so ner Ankündigung sicher?
    Der Release im Westen wurde von Hideo Baba nochmal gesondert angekündigt, daher ist der sicher.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #25
    Mich würde ja interessieren, ob diesmal auch die Skits komplett vertont werden. Auf dem GameCube war dies ja nicht der Fall. Wäre schon wunderbar wenn sie, wie bei der PS2-Version, alle Skits vertonen würden. Wobei dies natürlich auch bedeuten würde, dass hierfür die ganze englische Syncho noch laufen muss. Besser wäre es natürlich, wenn Namco das Spiel mit Dual Audio (Japanisch/Englisch) veröffentlicht. Da hätte man dann zumindest auf japanisch alles vertont, falls es wieso auch immer mit der englischen Sprachausgabe in den Skits nicht klappen würde.

  6. #26
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Die PS2-Fassung wurde nie übersetzt, somit muss der PS2-exclusive Stuff erst noch übersetzt werden, bin mal gespannt ob Namco die alten Sprecher nochmal anheuert.
    Ich glaube eher, dass die Sprecher aus ToS2 rangeholt werden. Die wurden immerhin auch in den neueren Tales of the World-teilen genommen, wenn ich mich nicht irre. Fänd ich auch gar nicht so schlecht, nach etwas Umgewöhnung hatten die was, auch wenn ich bei Raine jetzt immer Mitsuru aus P3 vor mir sehe... Aber gerade Sheena mochte ich sehr.
    Bloß um Genis wäre es wirklich schade, ich hab mir den Sprecherwechsel immer mit Stimmbruch erklärt. Das verlieh ihm nochmal was besonderes.

    Ich hoffe bloß, sie kürzen nicht schon wieder Indignation Judgement raus. Angeblich ist ja ToS2 auch mit im Paket, da wäre ich auch mal aufs Kampfsystem gespannt. Beide werden sie ja wohl kaum reinpacken.

    @Angel|Devil:
    Auch hier würde ich mal von ToS2 ausgehen, da waren alle Skits vertont. Ich denke daher, dass man das dann wohl auch für ToS machen wird - insbesondere, wenn da eh neue synchronisiert werden muss.

    (Wo ich hier gerade so freizügig von Neusynchronisation spreche: Wer hat eigentlich die Rechte an der englischen Synchro? Wenn die bei Nintendo liegen wäre das mit der kompletten Neuvertonung ja gar nicht so abwegig.)
    Geändert von BDraw (02.06.2013 um 12:26 Uhr)

  7. #27
    Ich glaube, die Rechte an den Synchronisationen liegen fast nie bei den Entwicklern oder Publishern, sondern vielmehr bei den einzelnen Studios. Wobei das häufig auch nicht so einfach ist.


  8. #28
    Die letzten Tage ist ein neues Promotion Video für Tales of Symphonia Chronicles in Japan erscheinen.

    Mir gefällt es richtig gut und ich bekomme mal wieder Lust auf die Reihe - vorallem auf den zweiten Teil den ich nie gespielt habe



    There are some minor game spoilers in this video, so please keept that in mind before watching
    Geändert von Laguna (26.06.2013 um 19:09 Uhr)

  9. #29
    Keiner gepostet? Dann man ich es!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BNOWf-5CYAESd1m.jpg 
Hits:	302 
Größe:	67,3 KB 
ID:	18119

  10. #30
    Schön, das Dual Audio inzwischen offiziell bestätigt wurde.
    Schön, das die Skits dann wohl auch nicht mehr gemutet sein werden und den 2. Teil hab ich eh noch nicht gespielt, da lohnt sich die Collection sowieso ^^

  11. #31
    Die Skits bei ToS 1 sind unerträglich. Zumindest ohne Ton. Da zieht sich jede Zeile endlos.

  12. #32
    Dual Audio ist ja ganz nett, aber imho nur ein nettes Extra, das (sofern technisch machbar, und das ist es bei optischen Medien eigentlich fast immer) imho eigentlich Standard sein sollte. Über eine West-Ankündigung von Xillia 2, wie kürzlich in Bezug auf die Ankündigung auch spekuliert wurde, hätte ich mich auf jeden Fall viel mehr gefreut. Ich hör zwar gerne die oft hochklassig besetzten japanischen Stimmen wenn ich die Wahl habe, aber wichtiger ist mir, die Spiele überhaupt in einer mir voll verständlichen Sprache (Bildschirmtext) zu zocken. Ich versteh zwar ein bisschen Japanisch und finde mich schnell zurecht, aber das ist immer noch ein himmelweiter Unterschied zu deutsch/englisch.
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Die Skits bei ToS 1 sind unerträglich. Zumindest ohne Ton. Da zieht sich jede Zeile endlos.
    Jo, das kann ich bestätigen. Was auch sehr schade war, da einige davon mit entsprechender Vertonung bestimmt recht unterhaltsam gewesen wären.

  13. #33
    Das Spiel hatte ich schon wieder aus den Augen verloren. Bin aber heute bei Amazon drüber gestolpert und so wie es aussieht erscheint es am 28.02. Soviel Auswahl im März^^
    Amazon wollte mir nicht so wirklich den Preis für die Collectors Editions verraten, bei GameStop steht sie aber für 79,99.

  14. #34
    Das ist auch bis heute der aktuelle Preis bei Amazon lt. meiner Bestellliste. ^^ Und ja, die ersten Monate in diesem Jahr wird schlagen gewaltig aufs Portemonnaie bei den vielen Titeln, die alle kommen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  15. #35
    Gibt's die CE eigentlich noch irgendwo zum Vorbestellen? Bei Amazon war sie ja nur wenige Stunden nach ihrer Ankündigung schon ausverkauft, seitdem suche ich verzweifelt nach einer Alternative.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Super Mario Bros. Wonder (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  16. #36
    Versuche mal bei gameshop.at oder gameware.at telefonisch nachzufragen. Dort kann man theoretisch lt. Seite noch vorbestellen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  17. #37
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gibt's die CE eigentlich noch irgendwo zum Vorbestellen? Bei Amazon war sie ja nur wenige Stunden nach ihrer Ankündigung schon ausverkauft, seitdem suche ich verzweifelt nach einer Alternative.
    Zavvi
    Nicht sehr günstig aber zumindest kann man 10% Rabatt bekommen.

  18. #38
    Danke, ich habe bei beiden (gameware und Zavii) mal bestellt, rein zur Sicherheit.

    Normalerweise sollte es ja wenigstens bei einem von beiden klappen.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Super Mario Bros. Wonder (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  19. #39

  20. #40
    Die Collector’s Edition ist wieder auf Amazon verfügbar.
    Jedenfalls war sie es vor fünf Minuten noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •