Öh, fühlst du dich irgendwie angesprochen? Radikale Bronies, d.h. die furchtbaren Missionare die Fanfics darüber schreiben wie sie Lauren Fausts OC vergewohltätigen und so. Sowas würde ich nicht schreiben, ic hwürde nicht Produzenten einer Kidnerserie Todesdrohungen schicken udn ich würde nicht Psychoterror auf Leute ausüben die nicht mögen was ich mag. Also, ja, jeder ist besser als das.
Glorifizierte Erbsenpistolen (zumindest wirds so vermarktet), nochmal. Ja, dass einige Modelle eine Durchschlagskraft haben, die die einer handelsüblichen Sport-Airsoft-Knarre überschreitet ist mir klar. Aber im Ernst: "Damit sie von kleinauf lernen mit sowas umzugehen" - ich weiß ob das abgrundtief rassistisch ist oder nicht - denn ich mag die Amis. Einige sind verrückt, einige sind batshit crazy, aber die meisten sind normale Leute. Waffen gehören halt zu deren Kultur, und deren Kultur nur deswegen zu verdammen - wegen eines blöden Spielzeugs (eines furchtbaren Spielzeugs das nie nie nie hätte an Kidner verkauft werden sollen) - ist noch blöder als diese Diskussion. Es ist nicht schön, es ist eigentlich sogar ziemlich furchtbar wenn man's so recht betrachtet, aber es wäre grenzdebil alles auf die amerikanischen Bronies zu schieben weils da Knarren gibt. Godverdomme.
Okay, wie du meinst...
Oh Gott, egal, redet weiter über Serien für Mädchen - ich klink mich aus.
Edit: Okay, es ist ne echte Waffe mit 22er Kaliber, die u.a. auch von Boy Scouts etc. benutzt bei Schießwettbewerben. Da hatte ich Unrecht. Trotzdem bleib ich dabei: Waffen sind erst was schlimmes, wenn Leute nicht aufpassen, was ihre Kids damit machen. Sowas hätte genausogut hierzulande passieren können. Nur ist halt Amerika in der Hinsicht ein einfaches Ziel, weil es in deren Kultur verwurzelt ist. So, das dazu. Ich hatte Unrecht mit der Erbsenpistole. Und radikale Bronies sind schlimm, egal wo sie herstammen.









Zitieren


