Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Equestria Girls 2 confirmed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Langsam fange ich an, mich dafür zu schämen, Brony zu sein.
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt in Richtung Besserung.

Radikale Bronies = Bodensatz des Internets.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Willkommen in Amerika! mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein. Aber naja ich denke wenn der Produktionssitz in Deutschland wäre würden einige auch anfangen mit Drohungen wie: Ich weiß wo du Wohnst. Aber in einem Land wo es Scharfe Gewehre für KLEINE KINDER gibt kommt so eine Drohung viel realistischer rüber und ist auch viel einfacher umzusetzten...

naja scheiß drauf, warten, Popcorn kaufen, EqG schauen und dann ausrasten *g*
    Was labersch du?

Scharfe Gewehre für KLEINE KINDER
    Softair-Gewehre - es sind im Prinzip glorifizierte Erbsenpistolen mit mehr Druck dahinter als es möglich sein sollte, keine gottverdammten Panzerfäuste wie es antimaerikanische Anti-Waffen-Honks links und rechts einem glauben machen lassen wollen. Versteh' mich nicht falsch, es ist immer noch saublöd, dass es sowas gibt - aber damit sind laut deiner Auffassung alle anderen Länder in denen du legal an Softair-Gewehre rankommen kannst genauso furchtbar wie die amerkainischen Waffen-Kommunistennazis, die schuld daran sind, dass die meisten Bronies so behindert sind.

TL; DR: Pipapo, dies das ananas, hasch du überhaupt gelernt? Amerika ist nicht schuld daran dass Bronies Vollpfosten sind. Bronies sind Vollpfosten weil sie es sich so ausgesucht haben.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.05.2013 um 10:44 Uhr)

Zitat Zitat
    TL; DR: Pipapo, dies das ananas, hasch du überhaupt gelernt? Amerika ist nicht schuld daran dass Bronies Vollpfosten sind. Bronies sind Vollpfosten weil sie es sich so ausgesucht haben.
    Ich neige dazu, mich dem anzuschließen, würde aber noch nicht so weit gehen.
    Ja, es gibt viele furchtbare Bronies, aber es gibt auch solche wie hier im PMX. Und selbst Seiten wie Bronies.de haben einige tolle Leute (Ein Großteil des FF-Forums z.b.) also ich würde sagen, die ganze Szene durch die Platte zu verdammen, geht NOCH etwas zuweit.

Ich verdamme ja auch nicht das Sakuranet dafür, dass es Animexx gibt.

War auch extra ein bisschen überspitzt ausgedrückt. Ich mag die meisten von euch, auch wenn ich euch mit Paviankot beschmeiße bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Aber ich schmeiße aus Absicht immer ein paar Millimeter vorbei.
    Ich verdamme ja auch nicht das Sakuranet dafür, dass es Animexx gibt.
    Wo baue ich jetzt geschickt ein, dass ich mich da letztens erst wieder angemeldet, dann eine Stunde im dortigen Forum rumgegammelt und dann gemerkt habe, warum ich seit bestimmt einem halben Jahrzehnt nicht mehr da gewesen war? Das ist ja schlimmer geworden da mit der Zeit

Immer diese Hints auf Animexx... Kann mich mal jemand darüber aufklären? Dass dort auch Trottel herumlaufen, ist mir bewusst, aber man muss ja wie auch hier nicht alle User über einen Kamm scheren, nech?

- Das Inno -

Animexx ist halt der Lieblings-Sandsack aller Forenuser Ich sag ja nicht dass alle Leute da schlimm sind, aber es gibt sie leider zuhauf dort.

Du musst zugenn, Animexx ist halt'n einfaches Ziel

Und um das noch mal zu untermauern: Kentucky boy, 5, shot dead sister, 2, with child gun
    In addition to the Sparks case, a five-year-old girl was shot and killed by her eight-year-old brother in western Alaska on Tuesday, while a seven-year-old boy shot his sister, nine, in the leg in Auburn, Washington state, on Thursday.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Animexx ist halt der Lieblings-Sandsack aller Forenuser Ich sag ja nicht dass alle Leute da schlimm sind, aber es gibt sie leider zuhauf dort.
    Bezieht sich das auf das MMX?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du musst zugenn, Animexx ist halt'n einfaches Ziel
    Das einzige, was ich hier immer wieder von Nonsense lese, dass Animexx einfach scheiße sein soll. Aber mal interessant zu lesen, wie andere User die Plattform sehen.
    Okay find ich es nicht, dass hier über die Seite hergezogen wird, aber ja... Ich kann es leider nachvollziehen. Ich wünschte, es wäre anders. Nicht nur deswegen, dass ich dort Bereichsleiter bin.

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Bezieht sich das auf das MMX?
    Eher auf alle Leute im Internet.
    Zitat Zitat
    Das einzige, was ich hier immer wieder von Nonsense lese, dass Animexx einfach scheiße sein soll.
    ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie das an dir vorbeigehen konnte. Animexx ist so ein Phänomen wie 4chan oder deutsches Fernsehen. Man weiß einfach, dass es furchtbar und unerträglich ist.

Aber Karl findet es bestimmt nicht gut, wenn wir das hier belabern. Besser in der Teestube/Sakuranet?

ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie das an dir vorbeigehen konnte. Animexx ist so ein Phänomen wie 4chan oder deutsches Fernsehen. Man weiß einfach, dass es furchtbar und unerträglich ist.
    Wow, krasse Aussage. Find ich persönlich etwas zu weit hergeholt, aber gut.
    Wer sagt denn, dass ich so etwas nicht mitbekomme? Glaub mir, ich bekomme so etwas mit. Sonst hätte ich ja nicht gesagt

Zitat Zitat
    Okay find ich es nicht, dass hier über die Seite hergezogen wird, aber ja... Ich kann es leider nachvollziehen. Ich wünschte, es wäre anders. Nicht nur deswegen, dass ich dort Bereichsleiter bin.
    Nur ich weiß, wie ich mich von solchen Trollen fernhalte, bzw. ignoriere es gekonnt. Die machen sich ja lächerlich, nicht ich.

Aber Karl findet es bestimmt nicht gut, wenn wir das hier belabern. Besser in der Teestube/Sakuranet?
    Gib mir einen Link und ich folge dir.

- Das Inno -

*Eyefucked*

Hahahahahaha! Oh mein Gott!

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=QNuFqaWFfCk

das Grinsen/Lächeln von denen jagt mir Angst ein O_o

das Grinsen/Lächeln von denen jagt mir Angst ein O_o
    Dafür, dass es eigentlich für Mädchen gemacht wurde, fand ichs ganz gut.

Equestria Girls ist genau so wie My Little Pony, anfangs denken sich die Leute: "Omg, was für eine Kinderserie, rofl, wie arm ist das denn." und nach ein paar Minuten "Don't touch my waifu!!!"
    Equestria Girls war anfangs verhasst, anber wenn man es gesehen hat, erkennt man doch den Geist von MLP wieder
    Be tolerant Brownies ^-^

Superstrange: Nichelodeon Laufwerbung sagt Samstag 17 Uhr MLP Der Film.
    Mann schaut in den TV Browser und der Behauptet es waere MLP Equestria Girls.
    So schnell in deutsch das kann doch nur ein Fehler sein, oder kann das jemand bestaetigen?

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    So schnell in deutsch das kann doch nur ein Fehler sein, oder kann das jemand bestaetigen?
    bestätigt, es ist Equestria Girls.

Ich fand den Film auch unterhaltsam genug und mit den ganzen Anspielungen und dem Spielen mit bekannten Szenen ziemlich lustig, wenngleich die Furrysachen am Ende etwas weird waren und Twilights Love Interest mir für zukünftige Seasons Angst macht.

edit:
    ich stelle weiterhin fest: die Lieder klingen tatsächlich besser, wenn man sie über Boxen, anstatt einem Laptop hört

Geändert von Karl (02.08.2013 um 17:05 Uhr)

Magical Girl Anthro/Furry hab ich ja irgendwie erwartet, aber es war in der Tat strange. Sonst wars aber wirklich ziemlich cool. Ich würde mir auch mehr in dem Stil ansehen.

Also ich empfand den Film zwar nicht als Offenbarung, dafuer aber als so ziehmlich das Beste, was sie aus der vorgegebenen Thematik haben machen koennen.
    Und sagt, was ihr wollt, aber ich fand Twilights "Loveinterest" niedlich und passend gewaehlt. All euerem Gejammer und Geschauder zum Trotz fand ich den "Loveinterest" in etwa so authentisch wie "das Brot" und "der Käse". (Einige BMT-Gaenger sollten diese Referenz kriegen, fuer alle anderen: Ausser einem netten Jungen, der freundlich zu TS war, sah ich nicht viel Loveinterest, bestenfalls etwas Romantik weit unter Twilight "Sparkling" Vampires Level. Pun Intended.)

Allerdings habt ihr recht, was das Magical-Girl-Anthro-Finale angeht: Ja, das war etwas Over-the-Top.

Trotzdem alles in allem ein sehenswerter Film.

Ich hatte an dem Tag, an dem Karl auf dem BMT MLP: EG anspielte nur das Pech, dass ich ziemlich am Arsch war und nur noch schlafen wollte.
    Dennoch konnte ich heute durch Zufall die Folge auf deutsch zu Ende gucken, so ziemlich an der Stelle, wo ich mich klammheimlich davongeschlichen habe

Und nun ja... Okay, ich sag jetzt mal nichts zur Synchro, dazu muss ich mir EG im Original ansehen. Aber gegen Ende diese Kemonomimi-Verwandlung war so unnötig, dass ich wirklich mit Facepalm vor meinem Fernsehen saß.

Ansonsten ganz nett gemacht, aber hätte nicht unbedingt sein müssen.

Zumal man die deutschen Kiddies und Fans mal wieder übelst gespoilert hat... Ich meine, Twilight als Alicorn? Woher soll es denn kommen, wenn nicht einmal Season 3 veröffenlicht wurde? Nick trollt seine Zuschauer.

- Das Inno -