Bei einer Serie, die auf kleine Mädchen abgestimmt war, wundert es mich ja nicht gerade, dass sie auch so einen Schritt gehen. Ob es denn auch in der entsprechenden Zielgruppe erfolgreich ist, das ist die andere Frage, denn bei der Konkurenz, na, ich weis ja nicht.
Btw. ist da ein Fehler im Threadtitel :P
Ich weiß überhaupt nicht von was ihr redet :x
edit:
![]()
Geändert von Karl (15.05.2013 um 19:07 Uhr)
http://bronies.de/showthread.php?tid=12267
Great Job, Bronies. Wir sind also nun auch mit dieser Community bei Drohungen angekommen.
Langsam fange ich an, mich dafür zu schämen, Brony zu sein.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Vom Prinzip her ist das nichts Neues. Wir erinnern uns an Sachen wie die Derpy Zensur, Twilights Princess Coronation und die Brony Dokumentation. Radikale Bronys, die meinen, dass die Macher der Serie gefälligst machen sollen, was die Fans wollen, ziehen schon seit den Kindertagen der Szene mit. Brony ist nicht mehr als ein Begriff der grob Fans der Serie umfasst. Es gibt ansonsten keine einheitliche Definition und keine Kontrolle wer sich so nennt oder nennen darf. Wir sind eine lose Fanszene, keine Organisation. Wir können also nicht mehr machen, als die Ersteller zu ermutigen und daran zu erinnern, dass es nur kleine, wenn auch laute Gruppen sind.
Jetzt erst? *hust*
Also wer wirklich meinen muss, die Macher der Serie anzuprangern, hat sie nicht mehr alle. Die Serie mag ein großes Fandom haben, was sich durch X Hints und Anspielungen so hochgepusht und beliebt gemacht hat, aber... ernsthaft? Das ist wirklich einfach nur noch krank.
Sollen sie den Mist doch nicht angucken und ignorieren, meine Fresse. Oder sich den Film erst einmal ansehen und dann seine Meinung bilden. Aber nö, lieber vorher rummeckern
Ja, es ist nicht das erste Mal, dass die Bronys so austicken, da hat Karl auch recht. Es kommt mir hierbei so vor: Gib jemanden deinen kleinen Finger, dann wird dein Arm abgerissen. Die Macher sind den Bronys im Laufe der Staffeln hier und da mit kleinen Gesten entgegen gekommen und nun meinen die Fans, dass die Macher zu irgendwas verpflichtet seien. Wow. Toller Gedanke.
Nee, also das ist wirklich... mir fehlen die Worte. Das ist einfach nur bekloppt.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Willkommen in Amerika! mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein. Aber naja ich denke wenn der Produktionssitz in Deutschland wäre würden einige auch anfangen mit Drohungen wie: Ich weiß wo du Wohnst. Aber in einem Land wo es Scharfe Gewehre für KLEINE KINDER gibt kommt so eine Drohung viel realistischer rüber und ist auch viel einfacher umzusetzten...
naja scheiß drauf, warten, Popcorn kaufen, EqG schauen und dann ausrasten *g*
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt in Richtung Besserung.
Radikale Bronies = Bodensatz des Internets.
Was labersch du?
Softair-Gewehre - es sind im Prinzip glorifizierte Erbsenpistolen mit mehr Druck dahinter als es möglich sein sollte, keine gottverdammten Panzerfäuste wie es antimaerikanische Anti-Waffen-Honks links und rechts einem glauben machen lassen wollen. Versteh' mich nicht falsch, es ist immer noch saublöd, dass es sowas gibt - aber damit sind laut deiner Auffassung alle anderen Länder in denen du legal an Softair-Gewehre rankommen kannst genauso furchtbar wie die amerkainischen Waffen-Kommunistennazis, die schuld daran sind, dass die meisten Bronies so behindert sind.
TL; DR: Pipapo, dies das ananas, hasch du überhaupt gelernt? Amerika ist nicht schuld daran dass Bronies Vollpfosten sind. Bronies sind Vollpfosten weil sie es sich so ausgesucht haben.
Ich neige dazu, mich dem anzuschließen, würde aber noch nicht so weit gehen.Zitat
Ja, es gibt viele furchtbare Bronies, aber es gibt auch solche wie hier im PMX. Und selbst Seiten wie Bronies.de haben einige tolle Leute (Ein Großteil des FF-Forums z.b.) also ich würde sagen, die ganze Szene durch die Platte zu verdammen, geht NOCH etwas zuweit.
Ich verdamme ja auch nicht das Sakuranet dafür, dass es Animexx gibt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
War auch extra ein bisschen überspitzt ausgedrückt. Ich mag die meisten von euch, auch wenn ich euch mit Paviankot beschmeiße bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Aber ich schmeiße aus Absicht immer ein paar Millimeter vorbei.
Wo baue ich jetzt geschickt ein, dass ich mich da letztens erst wieder angemeldet, dann eine Stunde im dortigen Forum rumgegammelt und dann gemerkt habe, warum ich seit bestimmt einem halben Jahrzehnt nicht mehr da gewesen war?Das ist ja schlimmer geworden da mit der Zeit
![]()
Immer diese Hints auf Animexx...Kann mich mal jemand darüber aufklären? Dass dort auch Trottel herumlaufen, ist mir bewusst, aber man muss ja wie auch hier nicht alle User über einen Kamm scheren, nech?
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Und um das noch mal zu untermauern: Kentucky boy, 5, shot dead sister, 2, with child gun
In addition to the Sparks case, a five-year-old girl was shot and killed by her eight-year-old brother in western Alaska on Tuesday, while a seven-year-old boy shot his sister, nine, in the leg in Auburn, Washington state, on Thursday.
Bezieht sich das auf das MMX?
Das einzige, was ich hier immer wieder von Nonsense lese, dass Animexx einfach scheiße sein soll. Aber mal interessant zu lesen, wie andere User die Plattform sehen.
Okay find ich es nicht, dass hier über die Seite hergezogen wird, aber ja... Ich kann es leider nachvollziehen. Ich wünschte, es wäre anders. Nicht nur deswegen, dass ich dort Bereichsleiter bin.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Eher auf alle Leute im Internet.Zitat
ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie das an dir vorbeigehen konnte. Animexx ist so ein Phänomen wie 4chan oder deutsches Fernsehen. Man weiß einfach, dass es furchtbar und unerträglich ist.Zitat
Aber Karl findet es bestimmt nicht gut, wenn wir das hier belabern. Besser in der Teestube/Sakuranet?![]()
Equestria Girls ist genau so wie My Little Pony, anfangs denken sich die Leute: "Omg, was für eine Kinderserie, rofl, wie arm ist das denn." und nach ein paar Minuten "Don't touch my waifu!!!"
Equestria Girls war anfangs verhasst, anber wenn man es gesehen hat, erkennt man doch den Geist von MLP wieder
Be tolerant Brownies ^-^
Superstrange: Nichelodeon Laufwerbung sagt Samstag 17 Uhr MLP Der Film.
Mann schaut in den TV Browser und der Behauptet es waere MLP Equestria Girls.
So schnell in deutsch das kann doch nur ein Fehler sein, oder kann das jemand bestaetigen?
--
und leute wie du sind besser?
wenn man keine ahnung hat sollte man die Schnauze halten (gibts das *Sprichwort* eigentlich auch in freudnlicher?). Die Gewehre die ich meine sind die Cricketts (http://www.crickett.com/) . haben in etwa die Durchschlagskraft handelsüblicher Handfeuerwaffen und sind für Kinder zugelassen damit sie schon von kleinauf lernen können mit so etwas umzugehen.
wie viel scheiße du in einen Post packen kannst ist echt unglaublich... Jede Fangemeinde hat ihre Vollidioten aber meist sind es kleine aber sehr Laute Minderheiten (solche wie du wobei ich dich nicht wirklich zuordnen kann). Und leider sind diese Vollidioten von denen man hört dann leider zu 95% Amerikanischer Herkunft da dort nunmal die meisten Bronies Leben (was irgendwie Logisch ist da dort alles angefangen hat.. evtl macht Japan ja demnächst konkurrenz).