Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Equestria Girls 2 confirmed

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Langsam fange ich an, mich dafür zu schämen, Brony zu sein.
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt in Richtung Besserung.

Radikale Bronies = Bodensatz des Internets.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Willkommen in Amerika! mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein. Aber naja ich denke wenn der Produktionssitz in Deutschland wäre würden einige auch anfangen mit Drohungen wie: Ich weiß wo du Wohnst. Aber in einem Land wo es Scharfe Gewehre für KLEINE KINDER gibt kommt so eine Drohung viel realistischer rüber und ist auch viel einfacher umzusetzten...

naja scheiß drauf, warten, Popcorn kaufen, EqG schauen und dann ausrasten *g*
    Was labersch du?

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Scharfe Gewehre für KLEINE KINDER
    Softair-Gewehre - es sind im Prinzip glorifizierte Erbsenpistolen mit mehr Druck dahinter als es möglich sein sollte, keine gottverdammten Panzerfäuste wie es antimaerikanische Anti-Waffen-Honks links und rechts einem glauben machen lassen wollen. Versteh' mich nicht falsch, es ist immer noch saublöd, dass es sowas gibt - aber damit sind laut deiner Auffassung alle anderen Länder in denen du legal an Softair-Gewehre rankommen kannst genauso furchtbar wie die amerkainischen Waffen-Kommunistennazis, die schuld daran sind, dass die meisten Bronies so behindert sind.

TL; DR: Pipapo, dies das ananas, hasch du überhaupt gelernt? Amerika ist nicht schuld daran dass Bronies Vollpfosten sind. Bronies sind Vollpfosten weil sie es sich so ausgesucht haben.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.05.2013 um 10:44 Uhr)