Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Equestria Girls 2 confirmed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    *Eyefucked*

  3. #3
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha! Oh mein Gott!

  4. #4
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=QNuFqaWFfCk

    das Grinsen/Lächeln von denen jagt mir Angst ein O_o

  5. #5
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    das Grinsen/Lächeln von denen jagt mir Angst ein O_o
    Dafür, dass es eigentlich für Mädchen gemacht wurde, fand ichs ganz gut.

  6. #6
    Schlagt mich, aber ich finde immer noch, dass das richtig, richtig gut aussieht. Ich freu mich da drauf.
    Vorallem auch, wie schon angedeutet wird, dass sie sich immer noch wie Ponies verhalten.

    Das wird für viele lustige Szenen sorgen.

    Und scheiße, wenn Lyra keinen Auftritt hat, bringt sie sich um, glaube ich. Oder alle, die einen Auftritt hatten.

  7. #7
    Hat ihn jemand schon gesehen?

    Ich fand ihn echt nicht schlecht. Gut, das Aussehen der menschlichen Charaktere ist gewöhnungsbedürftig. Und der Film ist auf jeden Fall sehr viel girly-hafter als die Show. Trotzdem sind da ein paar richtig tolle Szenen drin und der Humor ist auch klasse, besonders als Twilight lernt mit ihrem menschlichen Körper umzugehen ... und Pinkie Pie halt. Die Musik ist ok, aber nichts was mich umgehauen hätte, zumindest jetzt nicht auf Anhieb.

    Mein Fazit ist also positiv. Der Film ist kein absolutes Meisterwerk aber durchaus sehr nett. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass sie ausgerechnet so eine Art von Geschichte verfilmt haben. Ich würde gerne mal einen Film sehen, der eine epischere MLP-Geschichte erzählt. Vielleicht so etwas in der Art wie Canterlot Wedding, aber ... bigger. Vor allem mehr Action. Ein epischer Kampf der Ponies gegen Changelings (so wie in der Folge bereits gezeigt, bloß ... 20% cooler) und vllt. sogar ein Duell Celestia gegen Chrysalis, das länger als 10 Sekunden dauert.

    Ich finde die MLP-Comics erzählen in der Hinsicht sehr gute Geschichten. Beispielsweise die "Nightmare Rarity Saga". Als Film wäre sie großartig.

  8. #8
    Ich warte bis zum BMT.

    Und ich glaube immer noch, das "Just Epicness"-MLP so nie animiert erscheinen wird.

  9. #9
    Zitat Zitat
    "Just Epicness"-MLP so nie animiert erscheinen wird
    Word. Darauf ist die Serie einfach nicht ausgelegt.

  10. #10

    Flox Gast
    War nice. Es sind einfach unglaublich viele kleine Anspielungen auf die Serie drin.

    Zitat Zitat
    Trotzdem sind da ein paar richtig tolle Szenen drin und der Humor ist auch klasse, besonders als Twilight lernt mit ihrem menschlichen Körper umzugehen
    Ihre Reaktion auf die Finger war putzig.

  11. #11


    Wir müssen den Film unbedingt auf dem BMT schauen.o_o

  12. #12
    I versteh den net... ^^

  13. #13

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaube es geht um die "Ähnlichkeit" der beiden? Haben ja fast dasselbe Cutiemark. Und wenn der Freund aussieht wie der eigene Bruder is das ja komisch. Oder so.

    (ach, das ist ja gar nicht das Atelier. Dann geh ich mal wieder.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •