Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107

Thema: Equestria Girls 2 confirmed

  1. #21
    nya Karl... mir gefällt die Idee von Mauroz besser was die Pferde Schweife und Flügel angeht :P das kommt wesentlich kreativer. aber vom Körperbau her passt deine version viel besser xD nun müsste man beides kombinieren und die Macher von EQG solange damit bitchslappen bis sie es ändern.

  2. #22
    warum? Muss immer alles 100 %ig Bronylike und perfekt sein?
    Seid lieber froh, dass es nicht so furchtbar ist wie etwa diese Barbieähnlichen Serienhumans, nun bleibt nur zu hoffen, dass die Story okay wird.

  3. #23
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass es einen Teil der Fanbase gibt, der voll drauf abfahren wird und der sogar vom Rest der Bronys abgeschieden in eigenen Forentümpeln lebt?
    Wäre das auch nur im mindesten Hasbros Plan, dann würden sie etwas grausameres, dunkleres aus den Tiefen beschwören, als sie jemals gefürchtet haben. Ich habe gesehen, wozu diese Menschen fähig sind, steel. Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen nicht glauben würdet. Gigantische Threads, die brannten, draußen vor der Schulter von ponychan. Und ich habe Bilder gesehen, Übelkeit erregend, selbst in der Finsternis des Internets. All diese Momente hätten verloren sein können... wie Tränen im Regen. Aber jetzt haben jene Menschen wieder Stoff bekommen.
    Rutkarl Hauer
    Naja, zumindest haben sie jetzt menschlich wirkende Charaktere zum masturbieren. Das ist ein bisschen weniger creepy als sich einen auf kleine Pferde zu keulen.
    Merke: Ich rede vom furchtbaren Teil der Community. Den 5%, die niemand mag.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    warum? Muss immer alles 100 %ig Bronylike und perfekt sein?
    Because HAS-BRO - HAS BRONIES!

  4. #24
    Zitat Zitat
    Ich rede vom furchtbaren Teil der Community. Den 5%, die niemand mag.
    http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12001

  5. #25

  6. #26
    Nein. Einach nein!

    Es wäre mir so wunderbar am Arsch vorbeigegangen, wenn das eine Art Spin-Off gewesen wäre, dass nüscht mit den Canon zu tun hat. Aber Celestia hat ja ein fucking Dimensionsportal in ihrem Schloss stehen! Das auch nur die Möglichkeit besteht, die Charaktere könnten in andere Universen reisen, finde ich schlimm. Nicht wegen der Idee - welche ich klasse finde - sondern eben wegen besagten 5% die dann auch noch behaupten können, dass ihre anthropomorphen Ausgeburten der Finsternis gepaart mit Heidi Klum canon sind...! T______T Hätten sie nicht in ein Universum alà Discworld oder so reisen können? Die Welt sieht mir nämlich viel zu dicht an unserer aus und mir kommt die Galle hoch, wenn ich daran denke, dass Leute anfangen werden zu diskutieren, wie denn wohl der Reifeprozess eines solchen "menschlichen" Ponys aussieht (das Wort "Crossbreeding" schwirrt einem durch den Kopf). Denn Fakt ist: Wenn man das neue Setting mit unserer Welt assoziieren kann (und das kann man wohl, immerhin gehen sie da an eine Schule, die der unseren sehr ähnelt), dann könnte man ja auch darauf schließen, dass es dort den ganzen Rest gibt. Sprich Alkohol, Mord, Raub, Abtreibungen usw. Wird es in dem Film natürlich nie geben, aber wenn die Main Six ja quasi auf "Erde 2" gelandet sind, dann schwöre ich, dass auf EQD bald ein ganzer Kommentarblock entstehen wird, in dem Leute darüber diskutieren, ob Pinkie als Mensch wohl auch Kokain oder Crack einwerfen würde!

  7. #27
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    [...] in dem Leute darüber diskutieren, ob Pinkie als Mensch wohl auch Kokain oder Crack einwerfen würde!
    Was gibt es da zu duskutieren, die .MOV Serie hat uns doch schon seit Monaten eine Antwort auf diese Frage geliefert!

  8. #28
    Bei einer Serie, die auf kleine Mädchen abgestimmt war, wundert es mich ja nicht gerade, dass sie auch so einen Schritt gehen. Ob es denn auch in der entsprechenden Zielgruppe erfolgreich ist, das ist die andere Frage, denn bei der Konkurenz, na, ich weis ja nicht.

    Btw. ist da ein Fehler im Threadtitel :P

  9. #29
    Hast du ein Problem mit Equstria Girls?!

  10. #30
    Ich weiß überhaupt nicht von was ihr redet :x

    edit:




    Geändert von Karl (15.05.2013 um 19:07 Uhr)

  11. #31
    http://bronies.de/showthread.php?tid=12267

    Great Job, Bronies. Wir sind also nun auch mit dieser Community bei Drohungen angekommen.

    Langsam fange ich an, mich dafür zu schämen, Brony zu sein.

  12. #32
    Vom Prinzip her ist das nichts Neues. Wir erinnern uns an Sachen wie die Derpy Zensur, Twilights Princess Coronation und die Brony Dokumentation. Radikale Bronys, die meinen, dass die Macher der Serie gefälligst machen sollen, was die Fans wollen, ziehen schon seit den Kindertagen der Szene mit. Brony ist nicht mehr als ein Begriff der grob Fans der Serie umfasst. Es gibt ansonsten keine einheitliche Definition und keine Kontrolle wer sich so nennt oder nennen darf. Wir sind eine lose Fanszene, keine Organisation. Wir können also nicht mehr machen, als die Ersteller zu ermutigen und daran zu erinnern, dass es nur kleine, wenn auch laute Gruppen sind.

  13. #33
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Langsam fange ich an, mich dafür zu schämen, Brony zu sein.
    Jetzt erst? *hust*

    Also wer wirklich meinen muss, die Macher der Serie anzuprangern, hat sie nicht mehr alle. Die Serie mag ein großes Fandom haben, was sich durch X Hints und Anspielungen so hochgepusht und beliebt gemacht hat, aber... ernsthaft? Das ist wirklich einfach nur noch krank.
    Sollen sie den Mist doch nicht angucken und ignorieren, meine Fresse. Oder sich den Film erst einmal ansehen und dann seine Meinung bilden. Aber nö, lieber vorher rummeckern

    Ja, es ist nicht das erste Mal, dass die Bronys so austicken, da hat Karl auch recht. Es kommt mir hierbei so vor: Gib jemanden deinen kleinen Finger, dann wird dein Arm abgerissen. Die Macher sind den Bronys im Laufe der Staffeln hier und da mit kleinen Gesten entgegen gekommen und nun meinen die Fans, dass die Macher zu irgendwas verpflichtet seien. Wow. Toller Gedanke.

    Nee, also das ist wirklich... mir fehlen die Worte. Das ist einfach nur bekloppt.

    - Das Inno -

  14. #34
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Aber nö, lieber vorher rummeckern
    Wilkommen in jedem Fandom!

  15. #35
    Willkommen in Amerika! mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein. Aber naja ich denke wenn der Produktionssitz in Deutschland wäre würden einige auch anfangen mit Drohungen wie: Ich weiß wo du Wohnst. Aber in einem Land wo es Scharfe Gewehre für KLEINE KINDER gibt kommt so eine Drohung viel realistischer rüber und ist auch viel einfacher umzusetzten...


    naja scheiß drauf, warten, Popcorn kaufen, EqG schauen und dann ausrasten *g*

  16. #36
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Langsam fange ich an, mich dafür zu schämen, Brony zu sein.
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt in Richtung Besserung.

    Radikale Bronies = Bodensatz des Internets.

    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Willkommen in Amerika! mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein. Aber naja ich denke wenn der Produktionssitz in Deutschland wäre würden einige auch anfangen mit Drohungen wie: Ich weiß wo du Wohnst. Aber in einem Land wo es Scharfe Gewehre für KLEINE KINDER gibt kommt so eine Drohung viel realistischer rüber und ist auch viel einfacher umzusetzten...


    naja scheiß drauf, warten, Popcorn kaufen, EqG schauen und dann ausrasten *g*
    Was labersch du?

    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Scharfe Gewehre für KLEINE KINDER
    Softair-Gewehre - es sind im Prinzip glorifizierte Erbsenpistolen mit mehr Druck dahinter als es möglich sein sollte, keine gottverdammten Panzerfäuste wie es antimaerikanische Anti-Waffen-Honks links und rechts einem glauben machen lassen wollen. Versteh' mich nicht falsch, es ist immer noch saublöd, dass es sowas gibt - aber damit sind laut deiner Auffassung alle anderen Länder in denen du legal an Softair-Gewehre rankommen kannst genauso furchtbar wie die amerkainischen Waffen-Kommunistennazis, die schuld daran sind, dass die meisten Bronies so behindert sind.

    TL; DR: Pipapo, dies das ananas, hasch du überhaupt gelernt? Amerika ist nicht schuld daran dass Bronies Vollpfosten sind. Bronies sind Vollpfosten weil sie es sich so ausgesucht haben.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.05.2013 um 11:44 Uhr)

  17. #37
    Zitat Zitat
    TL; DR: Pipapo, dies das ananas, hasch du überhaupt gelernt? Amerika ist nicht schuld daran dass Bronies Vollpfosten sind. Bronies sind Vollpfosten weil sie es sich so ausgesucht haben.
    Ich neige dazu, mich dem anzuschließen, würde aber noch nicht so weit gehen.
    Ja, es gibt viele furchtbare Bronies, aber es gibt auch solche wie hier im PMX. Und selbst Seiten wie Bronies.de haben einige tolle Leute (Ein Großteil des FF-Forums z.b.) also ich würde sagen, die ganze Szene durch die Platte zu verdammen, geht NOCH etwas zuweit.

    Ich verdamme ja auch nicht das Sakuranet dafür, dass es Animexx gibt.

  18. #38
    War auch extra ein bisschen überspitzt ausgedrückt. Ich mag die meisten von euch, auch wenn ich euch mit Paviankot beschmeiße bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Aber ich schmeiße aus Absicht immer ein paar Millimeter vorbei.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich verdamme ja auch nicht das Sakuranet dafür, dass es Animexx gibt.
    Wo baue ich jetzt geschickt ein, dass ich mich da letztens erst wieder angemeldet, dann eine Stunde im dortigen Forum rumgegammelt und dann gemerkt habe, warum ich seit bestimmt einem halben Jahrzehnt nicht mehr da gewesen war? Das ist ja schlimmer geworden da mit der Zeit

  19. #39
    Immer diese Hints auf Animexx... Kann mich mal jemand darüber aufklären? Dass dort auch Trottel herumlaufen, ist mir bewusst, aber man muss ja wie auch hier nicht alle User über einen Kamm scheren, nech?

    - Das Inno -

  20. #40
    Animexx ist halt der Lieblings-Sandsack aller Forenuser Ich sag ja nicht dass alle Leute da schlimm sind, aber es gibt sie leider zuhauf dort.

    Du musst zugenn, Animexx ist halt'n einfaches Ziel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •