Habs mir auch nochmal durchgelesen, diese extreme Wartezeit kommt nicht mit dem hin was Daray mal geschrieben hat. Das hier ist ja um ein vielfaches erhöht.
Schonmal Kompatibilitätsmodus probiert?
Habs mir auch nochmal durchgelesen, diese extreme Wartezeit kommt nicht mit dem hin was Daray mal geschrieben hat. Das hier ist ja um ein vielfaches erhöht.
Schonmal Kompatibilitätsmodus probiert?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hallo TwoFace!
Das gleiche Problem trat vor kurzem bei mir auch auf aus heiterem Himmel.
Wollte ich das Spiel im Maker starten durfte ich erstmal gefühlte 5 Minuten auf die 'Please Wait'-Meldung starren.
Ähnlich wenn ich das Spiel beendete. Seltsamerweise war das Problem genauso plötzlich wie es auftrat auch wieder verschwunden.
Vielleicht so 2 Tage anhaltend, keine Ahnung mehr so genau... Vielleicht übst du dich einfach noch in Geduld. :-)
Welches Antiviren-Programm verwendest du? Manche erkennen die Signaturen von der RPG_RT.exe nicht richtig und analysieren das mal ne gefühlte Ewigkeit, bevor es dann richtig gestartet wird. Ansonsten kann es helfen die .exe zu den Ausnahmen hinzuzufügen.
Geändert von Rusk (13.05.2013 um 19:28 Uhr)
Wenn wir schon dabei sind... du solltest, falls du das nicht schon hast bzw dein Antivir das überhaupt macht, dein Pc mal auf Mal- oder Spyware untersuchen lassen. Gerade wenn du so ein kostenloses Antivir aus'm Netz hast ist es zu empfehlen. Die sind nämlich Müll.
Sind deine Dateien vielleicht auf einer externen Platte/Stick/whatever?
Kommt die CPU Auslastung bei Makerspielen auf 100%? (Hatte auch schon damit Probleme)