Hallo Leute habe ein Chipset was Probleme Macht selbst wenn ich bei der TILESET Option die Punkte auf X Stelle läuft
der Charakter trotzdem hindruch was ich mach ich da falsch?
Hallo Leute habe ein Chipset was Probleme Macht selbst wenn ich bei der TILESET Option die Punkte auf X Stelle läuft
der Charakter trotzdem hindruch was ich mach ich da falsch?
Es gibt da ein Tile, das immer auf einer bestimmten Option stehen muss, aber ich hab den Maker leider nich vor mir. War glaub ich auf Layer 2 das links oben, das muss ein Sternchen haben. (Kann aber auch sein, dass ich jetzt voll daneben bin, wie gesagt, hab ihn nicht vor mir.)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Ringlord: Ach so. Im VX kann man's ändern und da kommt die Frage oft. Da ich das bei den alten niemals angerührt hab, wusst ich nicht, dass das gar nicht geht.