Ich hau mal einen drauf mit relxi
- mit einer frisch aktivierten Webcam vor der Nase:
- mit Metal/Rock/Retal-(Mineral?)-Sammlung am Laufen:
- mit dem Wissen, dass Wollschals Götter des Knuffknuffs sind:
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Was? Bin ich wirklich dazu genötigt, im FOTOTHREAD einen Doppelpost zu machen?Dann möge es so sein, und zwar mit einer neuen Haarfarbe.
[/archivvermeidmodus] Die Fotos dürfen übrigens ins Archiv. ^^
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (13.01.2015 um 18:33 Uhr)
Kein Foto per se
Ja, es sieht ein bisschen creepy aus, aber es hätte schlimmer kommen können. Trotzdem definitiv verbesserungswürdig.
Da hat wohl jemand am Ärmel auf der rechten Seite sich an Dithering versucht und es dann doch lieber sein gelassen![]()
--![]()
Ja, war eher anders rum. Hatte die eine Seite schon gemacht und bei der anderen dann gedacht, ich könnte das mit Dithering nochmal versuchen und habe es anschließend nicht angepasst. Sieht es so schlimm aus?
Das ganze war, btw, für ein Schulprojekt und musste dann leider gestern zu nem Abschluss gebracht werden
Mir wurde gesagt das sei ein gutes Bild von mir, also poste ich es auch hier, damit ihr es (mich) bewundern könnt!
![]()
--
Das sind ja... Ice-klare augen!
Der Obrigkeit am Schnurrbart zwirbeln...
Nein, Archiv geht gar nicht.