einfach in dieser Zeit bleiben, in der sie nun sind, und damit voll die Kontinuität zerstören? ^_O
Ich meine, die Zeitreiseregeln in diesem Teil werden nur schwach erklärt, aber für ein Spiel, was zumindest ab und an auf dem Standard "wir dürfen die Vergangenheit nicht zu sehr verändern" (obwohl das eigentlich genau der Plan von Lucina war *g*) rumhämmert ist das schon n dicker fetter Brocken, dass jetzt die ganzen Kinder mit "sich selbst" zusammen aufwachsen. Oder, was würde passieren, wenn die Eltern von den Kindern so genervt sind, dass sie einfach keine mehr kriegen? Oh Shit
Zusätzlich hab ich das Gefühl, dass da zeitlich was nicht so richtig hinkommt. Haben die Aktionen in der Gegenwart denn wirklich dazu geführt, dass Grima FRÜHER wiederbelebt wird, als es eigentlich sein sollte? Ich meine - Chrom scheint ja in der Schlacht am Dragon's Table zu sterben, wie das Opening suggeriert. Aber da die Kinder in der Zeit zurückreisen muss das etwa 15 Jahre später passiert sein, sonst hätte man eine Truppe an Säuglingen *g*
Dann stellt sich natürlich die Frage, wo es ne große Entartung der Timeline gegeben hat, da die Kinder nie etwas in der Art sagen "Hey, das haben wir aber gut hingekriegt, eigentlich sollte unsere Zukunft hier ganz anders aussehen, weil wir noch 15 Jahre lang gegen die Bösen kämpfen bevor unsere Welt untergeht."
Auch schade, dass eigentlich nicht erklärt wird, wie überhaupt Zeitreise funktionieren soll in diesem Game, bzw., sich die Entwickler wohl sehr bewusst mit Details zurückhalten, die IMO aber viel von der Story unglaubwürdig machen.