Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Fire Emblem: Awakening

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Sorry, warum macht man sich damit das Leben schwer? Und die Stats gehen auch noch auf Level 20 hoch... Ich versteh da grad dein Problem nicht ^^;
    Ich muss aber auch sagen, dass meine Einheiten auf Normal sehr schnell leveln und damit eben keine Probleme habe. Vielleicht kannst du etwas geanuer erklären, was du meinst

- Das Inno -
    Klar gerne. Wenn du mit Level 20 wechselst, dann hast du ein internes Level von 21. Das heißt, das du auch EXP bekommst wie eine Einheit auf Level 21. Sprich sehr langsam. Wenn du das dann nicht mehrmals macht, hast du mal schnell 10 Level verschenkt, dabei ist es effektiver und schneller mit 15 zu wechseln, da du weder neue Skills noch groß Stats bekommst und beim Wechsel schneller leveln kannst da das interne Level nicht so hoch ist.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich meinte einfach, dass man auf 20/20 keine EXP mehr bekommt, weswegen ich gezwungenermassen die Klasse wechseln musste. Man könnte auf 20/20 zwar noch mal die selbe Klasse auf Stufe 1 anfangen aber das ist irgendwie auch doof
    Und wie gesagt, so wirklich näher konnte mir das Spiel das System nicht bringen, das musste ich irgendwo anders meine Infos beschaffen nach dem Durchspielen.
    Ah okay Ich glaub das ist auch Grinding was ich da mache. Ich nutze es nur aus, dass das interne Level nicht so hoch ist. Ich wechsel sogar wieder in die Grundklasse. Dabei wird das aktuelle Level offenbar nicht auf das interne Level gerechnet. Sprich ne Menge Stats Boost.

So, hab alle Bonusmissionen freigeschaltet, Olivias und Panels Kind fehlen noch Sitze gerade an der Mission von Olivias Kind und sterbe da ständig, weil ich nen paar schwächere Einheiten dabei hab oder weil das Kind (was natürlich extrem niedrige Stats hat, weil ich weder Olivia noch Donnel aktiv im Team hatte) mal eben geoneshottet wird. xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Klar gerne. Wenn du mit Level 20 wechselst, dann hast du ein internes Level von 21. Das heißt, das du auch EXP bekommst wie eine Einheit auf Level 21. Sprich sehr langsam. Wenn du das dann nicht mehrmals macht, hast du mal schnell 10 Level verschenkt, dabei ist es effektiver und schneller mit 15 zu wechseln, da du weder neue Skills noch groß Stats bekommst und beim Wechsel schneller leveln kannst da das interne Level nicht so hoch ist.
    Ah, ich glaube, ich verstehe nun, was du meinst, so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Gut, ich denke, auf Normal kann man ruhig weiterhin so leveln, wenn man mag, da es eben noch sehr flott geht (selbst nach 2x Zweitsiegel benutzen). In den anderen Schwierigkeitsmodi wird sich das sicherlich bemerkbar machen und auch dem einen oder anderen sehr helfen

- Das Inno -