Ein kleiner Hinweiß. Charaktere auf Level 20 leveln zu lassen und sie dann erst weiter zu entwickeln, macht einem das leben eher schwerer als leichter. Intern speichert das Spiel die Level für jeden Einheit. Sprich wenn ich wechsle dann ist mein level zwar sichtbar 1, aber intern ist es 21 (oder 20, bin ich mir nicht mehr ganz sicher). Sprich man macht es den entwickelten Einheiten schwerer zu level. man vergeudet auch keine EXP (Oder was meinst du damit Akito?), da man in diesem Spiel unendlich leveln kann. Ein guter Mittelweg ist Level 15. Danach lernen die Einheiten eh nichts mehr und die Statsboost die verloren gehen könnten hat man schnell wieder rein.
...
Ich meinte einfach, dass man auf 20/20 keine EXP mehr bekommt, weswegen ich gezwungenermassen die Klasse wechseln musste. Man könnte auf 20/20 zwar noch mal die selbe Klasse auf Stufe 1 anfangen aber das ist irgendwie auch doof
Und wie gesagt, so wirklich näher konnte mir das Spiel das System nicht bringen, das musste ich irgendwo anders meine Infos beschaffen nach dem Durchspielen.
Zitat von NTE
So weit scheine ich noch nicht zu sein. Meine Skills bisher bestehen aus festen Werterhöhungen.
Kannst du dazu mal ein paar Beispiele - vielleicht sogar lieber in Spoiler - nennen?
...
Zitat von NTE
Das andere Ziele fehlen finde ich auch schade. Was aber nett ist, ist das wenn es heißt "Töte alle Gegner", dann meint man wirklich alle Gegner, sodass man den Boss vorher machen kann und dann nicht gleich aus ist. So kann man schwache Einheiten stehen lassen und eventuell die Karte weiter absuchen.
...
Prinzipiell stimmt das auch aber oft wird man von allen Gegnern gerusht, dass man gar nicht anders kann als sie alle niederzumetzeln.