RNG is RNG, mein Chrom fickt im Vergleich zu meiner Taktikerin nämlich alles weg, während die gerne mal nach 2 bis maximal 3 Treffern umkippt. Chrom stört das gar nicht, der nimm kaum Schaden und heilt sich mit Aether wieder voll - Lucina übrigens auch.

Hab gerade Kapitel 20 beendet. Chrom + Taktikerin in einer Kombi haben bestimmt 2/3 der Gegner im alleingang gemessert, das war total awesome. xD
Mittlerweile hab ich auch noch Zelcher + Henry sowie Nowi + Gregor verheiratet, habe alle mir möglichen Nebenquests geschafft (srsly, ich glaub ich hab heute 6+ Stunden gespielt, davon nur 2 Hauptmissionen und den Rest Nebenquests abklappern, andere Chars leveln (die Kinder sind schon auf low level solche Götter - aber wenn man sich mal überlegt, was für Gegner in den Leveln rumrennen... srsly, Nahs Level war die Hölle) etc.) und pausiere für heute mal. Achja, Talion ist ja mal der Abstand beknackteste Skill im ganzen Spiel. Ich hab schon mehrfach neustarten müssen nur weil sich irgendwer meiner Chars selber gekillt hat.

Ich freu mich jedenfalls auf Extrem (lunatic, eh?) Angucken werd ich den auf jedenfall, ob ich es durchspiele (vorallem jetzt direkt danach) ist etwas ganz anderes. Oh, und Donni weigert sich gelevelt zu werden, der guffelt immer noch auf Level 3 rum. Und wenn er mal einen gegner killen könnte, dann crittet derjenige, der den Gegner schwächen soll, natürlich IMMER. Srsly, das ist so ein Scheiß. xD

Oh, und Walhart's Battletheme (bzw das von Gangrel) ist ja mal nur episch.