Zitat von Klunky
Kann es sein dass der eigene Stratege die mit Abstand mächtigste Einheit im gesamten Spiel ist?
Also so wie der teilweise abgeht frage ich mich wozu ich noch andere Units habe, ich muss ihn nur alleine in Heerscharen von Feinden schicken und in der nächsten Runde vernichten sich alle selbst.
Ganz und gar ein unaufhaltbarer Demi-Gott, sowohl im Nah- als auch im Fernkampf. (Zauber critten ja auch nur zu 40% Und einen davon kann ich 4x aussprechen. Gegner kommen auf gerade mal 30% Angriffschance und machen kratzen die Leben nicht mal Ansatzweise an.)
Mit nem verlässlichen Teampartner wie Lon`Zu hätten dann sogar Gegner wie Son Goku oder Chuck Norris nicht mal mehr den Hauch einer Chance.
Was ich damit sagen will, balancetechnisch ist das ganze ja mal total unausgegoren, zu Mal der Stratege/Großmeister KEINE Schwächen hat.
Muss aber sagen wenn das Game bockt, dann auch wirklich nur auf eine sehr stumpfe Art und Weise, wirklich Strategisch angehaucht ist das Spiel ja defintiv nicht, aber das habe ich ja auch schon in meinem Eingangspost erwähnt.
Naja mal sehen wie sich das entwickelt, bin bei Kapitel 15. aber so langsam treten echt Müdigkeitserscheinungen auf.
Eine Schlacht gleicht sich halt der anderen und das Spiel wird immer leichter.
Edit: Wow grad ne Mission verkackt die sich über ne halbe Stunde lang hingezogen hat und zwar nur weil ich auf Chrome nicht aufgepasst habe.
Kann man diesen Stricher nicht irgendwie aus der Party befördern? Für nen Lord ist der nämlich ne ziemliche Lusche.
Außerdem nimmt der unnötig Platz weg den ich für andere Charaktere gebrauchen könnte.
...