Ich denke zwar nicht, dass das noch ein Spoiler ist, aber gut: Jeder Charakter kann nur eine S Konversation, also eine Heirat, pro Spieldurchlauf haben. Theoretisch kann jeder männliche Charakter mit jedem weiblichen Charakter der auch ein Kind bekommen kann verheiratet werden, aber eben nur einmal pro Spielstand. Wenn du Stahl bereits mit Female Char A verheiratet hast kannst du Stahl erst in einem zweiten Durchgang wieder mit einem anderen Female Char verheiraten. Soviel wusstest du aber denke ich schon. Theoretisch kannst du warten bis du alle Charaktere hast und erst dann lustig verheiraten, dies würde ich aber zumindest im ersten Spielstand nicht tun. Zum einen können selbst Charaktere aus den DLC Kapiteln mit MU (also MyUnit, dem eigenen Avatar) verheiratet werden (sofern das Geschlecht stimmt), zum anderen werden die Kinder eben auch nur nach der Heirat freigeschaltet. Womit wir zum nächsten Punkt kommen. Kinder haben immer ein festes Aussehen. Mütter zeugen immer die gleiche Tochter, der Vater bestimmt beim aussehen lediglich die Haarfarbe des Kindes. Dazu kommt dass die Konversationen nur wie folgt ablaufen: - Generation 1 (Eltern) können nur untereinander Supports/Konversationen aufbauen (und selbst da kann nicht jeder Char mit jedem reden) sowie mit ihren eigenen Kindern. - Generation 2 (Kinder) können ebenfalls nur untereinander Supports aufbauen (und auch hier AFAIR nicht jeder mit jedem) sowie mit ihren eigenen Eltern. Dies betrifft natürlich vorallem die Väter aber auch MU. - MU kann mit JEDEM Charakter heiraten sofern das Geschlecht stimmt. Dies trifft auf Generation 1, Generation 2 und alle DLC Charaktere zu. Neben den Supports, für die man ohnehin zig Durchgänge brauchen wird wenn man wirklich ALLE S-Supports haben will, vererben die Eltern vorallem einige Skills (da weiß ich aber nicht mehr welche). Da einige Klassen nur für weibliche bzw. männliche Chars sind können so einige Fähigkeiten der Mütter (weiblich) an männliche Kinder vererbt werden bzw. von den Vätern (männlich) an die Töchter. Dazu vererbt MU auch zig andere Klassen an das Kind zig Klassen. Ich glaube, das war alles wichtige irgendwie. xD
--MAL
Foren-Regeln