Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Nebenbei ist das auch eines dieser Features, die einen dafür belohnen, dass man das Spiel nicht spielt und das Gerät aus der Hand legt, weil immer haufenweise Gespräche erscheinen, wenn ich den 3DS über Nacht weglege.
Ich glaube alle paar Stunden (kA, 2-3?) kommt da ein neues Ereignis. KA wie sich das mit der Weltkarte verhält, da erscheinen ja auch alle paar Stunden Gegner bzw. Händler.

Ich hab jetzt, nachdem C2 mich auf Lunatic wahnsinnig gemacht hat, nochmal von vorne angefangen. Bzw. zwei mal. Das erste mal um MU (My Unit, also dem Taktiker) Def als guten Wert zu geben, das hat nur leider in C2 auch nicht geholfen. Dann hab ich NOCHMAL von vorne angefangen und Spd als besseren Wert genommen. Hab dann irgendwann endlich mal C2 geschafft (wobei Frederick leider den C1 und C2 Bosskill bekommen hat - in C2 MUSSTE Virion ja auch ausgerechnet mal beim Boss mit angreifen, hat er ja vorher auch schon ganze 3x gemacht >_>). C3 war dann verhältnismäßig einfach. Jetzt hab ich die Wahl: C4 oder Donnel's Sidequest? Letztere fand ich auf Hard schon ekelhaft, die dürfte jetzt richtig übel werden. C4 fand ich auf Hard recht einfach, aber ich werde die heranstürmenden Gegner diesmal garantiert nicht schnell genug tot bekommen. Hum. xD

Wenigstens hab ich durch mein Ansehen einigen Items bereits bekommen die mir helfen (unter anderem +2 Str, +2 Skl und +2 Mag items ).