mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Ich persönlich denke auch daß die Spieldauer letztlich weniger entscheident ist als die Qualität des Titels.
    Eh, Qualität ist immer auch so ne Sache. Die Spiele die ich genannt habe, sind alle nicht schlecht. (Ich mein, zumindest Terranigma und Nier haben ja wohl zumindest die meisten hier gespielt, oder?) Aber wir haben alle unseren riesen Haufen crap, den wir mal irgendwann spielen wollen, und der ist einfach zu verschieden.

Aber im Endeffekt müsst ihr das wissen. Ich weiß jedenfalls, dass ich mich nicht noch einmal auf ein langes Rpg in so einem Projekt wie diesem hier einlasse, außer ich wills zufälligerweise eh spielen. Das passiert aber vermutlich nicht.

Bei mir ist's so, dass ich gar nicht so festgelegt bin, was ich spielen will. Klar ist, dass ich kein Spiel nur hierfür spielen werde, aber die Auswahl bleibt dennoch recht groß und wenn man ein bisschen mehr Spaß und vielleicht auch Motivation dadurch haben kann, dass man sich mit anderen, die das Spiel auch spielen, darüber austauscht, ist das ja auch was Schönes. Und generell spiele ich in den letzten Jahren eigentlich selten RPGs an ohne sie zu beenden (außer ich spiele wirklich nur 20 Minuten, um mir einen groben Eindruck zu verschaffen).