Ich glaube, ich hab damit grad den perfekten Maker für die Zukunft entdeckt =D
Die größte Schwäche des XPs war immer die Performance, mit diesem simplen Trick dürfte das aber nun Geschichte sein.
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Naja, ich mein halt dass Orte grundsätzlich abhängig von der Kultur tendentiell anders benannt werden - wenn du weißt worauf ich hinaus will.
Ja, man kennt das von Star Trek oder fast jedem anderen Makerspiel. Ich verwende ja selber Namen, die absolut keine Hintergrundbedeutung haben. Beim nächsten Spiel würde ich das wohl ausbügeln. In deinem Falle hätte ich wohl ein Wort aus einer Sprache gewählt, was soviel wie "andere Welt" bedeutet oder in anderer Form dessen Bedeutung widerspiegelt. Aber gut, jetzt hast du dich ja eh schon festgelegt.
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Aber nebenbei, es müsste eine Seele geben die dort aus einem der drei Hubbas ausbricht und einen entsprechenden Hinweis gibt - oder taucht die etwa nicht auf?
Soweit ich das sehe, kommt da nichts. Ich hab die Hubballs jetzt schon mehrere Male besiegt.