Hallo,
erstmal danke für jegliches Feedback, dass ihr in der Zwischenzeit gebracht habts.
Liegt noch eher an dir als am Spiel, Fluffy sollte jedenfalls den Hinweise gegeben haben dass du um dort weiterzukommen "nicht bei den lebenden" suchen sollst. Nun, genau das würd ich machen. Wenn das noch zu ungenau ist: es gab da ja einige Seelen in der Höhle mit dem Speicherbuch...
@MagicMaker:
Ich möcht ja nicht wieder das Spiel flame wars spielen, aber genau dadurch dass man auswählen kann, ist es ganz einfach eine Sache der Vorliebe. Gefällt dir das neue HUD nicht? Nimm das alte. Und im Endeffekt ist "passt nicht zum alten Stil" genau dasselbe wie jeder andere Grund "zu bunt", "zu wenig bunt", "zu unübersichtlich", etc... nämlich persönlicher Geschmack. Dass ich dem teilweise zustimmen kann und mir was überlege außen vorgelassen, aber da es die Möglichkeit zu wählen gibt ist das jetzt nicht so der schlimme über drüber zomg fail Punkt vom Spiel, meiner Meinung nach.Zitat
@KratosAurion91:
Das liegt an einer etwas schwammingen formulierung von mir - genau genommen erhälts du nämlich KP, und zwar soviele wie du durch das Levelup an maximeln dazubekommen hast. Bitte beim nächsten Levelup drauf achten, und sollten die KP tatsächlich kein bisschen hochgehen nochmal melden, dann schau ich mir das an.Zitat
Ui, nein, das ist alles andere als toll. Savegame wo man das eventuell reproduzieren kann hast du nicht noch zufällig? Wenn nein, kannst du ca. beschreiben wo du gestorben bist, bzw den Ort wo du hinkommst ab-screenshoten (eingebaute funktion per DRUCK dafür), damit ich mir das genauer anschauen kann? Danke.Zitat