Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: VV [Don´t go in!] - Neue Version 1.2 [Brettspielumsetzung]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, Dromoyes!
    Freut mich, dass es dir gefällt! ^^

Hier des Rätsels Lösung im Spoiler verpackt:

@Tasuva:
    Ich hab mir das LP mal gegeben, so richtig "gruseln" konnte ich dich ja wohl nicht xD
    Zumal ich wohl auch nicht die Rätselfreude in dir Erwecken konnte, ähem ^^

Zum Video:
    Nein, die mehreren Maps sind nicht die unterschiedlichen Grafikstile sondern tatsächlich unterschiedliche Gebiete, welche erst entdeckt werden müssen. (Rätselfreunde aufgepasst)

Und die doch sehr ungewöhnliche Optik des Spiels entsprang einer momentanen Makerlaune
    meinerseits, bei der ich Dungeons in diesem (Dungeoncrawler ähnlichem Stil) aufbaue.

Dass das Spiel nicht gruselig ist, wenn man den Sound fast deaktiviert hat und komisches Zeug labert ist ja wohl selbstverständlich xD
    Nein, Spaß, ich bin mir der Schwächen hinsichtlich des "Horrors" sehr wohl bewusst, es ist wohl auch nur für besonders schreckhafte Zeitgenossen wirklich Angsteinflößend.
    (Obwohl du es mal auf Schwer und Echtzeit testen solltest, huihuihui! )

Außerdem wer weiß, was in den anderen Arealen so auf einen wartet? So wie es aussieht ist bis jetzt ja noch niemand so weit gekommen...

Nun ja, es ist ja auch mein erster Gehversuch im Horror-Genre und mit jeder konstruktiven Kritik,
    kann ich natürlich etwas anfangen, und wer weiß, vielleicht gibt es ja im nächsten Update Lightmaps und eine Steigerung der Schockeffekte.
    Verdammt vielleicht, bau ich das Spiel sogar noch in typischer Makeroptik nach, einfach so aus Jux! ^^

Aber mal sehen, was hier noch so an Feedback kommt, ist ja momentan noch sehr Zweigeteilt!

Danke für deine Kritik und das LP! : )

Geändert von Mr.Räbbit (30.05.2013 um 20:07 Uhr)