Mir gefällts.
Das Konzept ist interessant und unterscheidet sich enorm von anderen Vertretern des Horror-Genres:
Ich denke ganu das ist die Stärke und Schwäche von "Don't go in!".
Einerseits war ich durch das Konzept dazu verleitet zu spielen.
Andererseits ist die Umsetzung dem Horro-Genre zu fremd.
Schockmomente fehlen und auch die Athmo. ist jetzt nicht überragend.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass durch ein düstereres Chipset (ich find M&B einfach nicht passend für das Horror-Genre),
Lichteffekte und mehr (besser platzierte) Schockeffekte, die Horrostimmung gut rübergebracht werden könnte.

Auch die Geschichte selbst könnte ausgebaut werden, durch kleinere "Sequenzen".
Beispielswiese nach Betätigen der Kaminschalter.

Dann noch eine Frage:
Hat die Wahl am Ende irgendeine Bedeutung?
Bei einer Entscheidung landet man doch einfach auf dem Gameover Screen oder nicht?
Auch das hätte ich vllt ausgebaut.
Eine kleine Szene wo zu sehen ist, was mit dem Protagonisten passiert oder ähnliches.