Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: VV [Don´t go in!] - Neue Version 1.2 [Brettspielumsetzung]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uh, es ist Kritik gesprossen! ^^

@AmigaMix:
    Vielen Dank für das fast ausschließlich positive Feedback! Freut mich, dass ich dich unterhalten konnte! ; D
    @Titel: Ja, eventuell suche ich mir noch einen Ersatz, aber da der Begeisterungssturm sich ja doch ein wenig in Grenzen hält, sind andere Projekte momentan vorrangig.

@Jack: Von dem Konzept selber kann ich mich ja schon seit "Von händlern und Helden" nur schwer losreißen. (Ich stehe irgendwie auf diese Art der Rundenbasierten Abläufe bei Makergames, was ja wohl schon einige Leute inspiriert zu haben scheint)
    Jeder definiert Horror ein wenig anders und vielleicht war es auch falsch so direkt damit zu werben, da das Spiel doch sehr Taktik-Arcade belastet ist. Aber gut zu wissen, das ich da noch mehr Anstrengungen einfließen lassen sollte, wenn ich mich nochmal an ein Horror-Spiel mache. Man lernt nie aus!

Das mit dem Monster ist mir bei einem Testlauf auch mal aufgefallen, allerdings konnte ich diesen Bug nie richtig reproduzieren. (Passiert auch mal mit anderen Gegnern.)
    Das Skript ist einwandfrei und sollte eigentlich dazu führen, das jeder Gegner einen Schritt macht, wenn sich auch der Held bewegt, allerdings kam es immer mal wieder vor, dass die Gegner-Events nicht reagiert haben, was ich mir bis jetzt nicht so ganz erklären kann, da es eigentlich eine 1 zu 1 Umsetzung aus anderen Projekten ist, wo das zu 100% funktioniert.
    Hatte das Skript sogar schon komplett auseinander genommen, aber technisch sollte es eigentlich funktionieren...

Danke für euer Feedback, gerne mehr davon!

Geändert von Mr.Räbbit (26.04.2013 um 14:49 Uhr)