-
Couch Potato
Hab es mir grad mal angeschaut und es ist ein interessantes Konzept und nachdem mir klar war das ich auch mit ein paar Gegenständen interagieren kann war es auch nicht sonderlich schwer das Spiel zu beenden aber als wirklichen Horror würde ich es nicht bezeichnen.
Die Soundkulisse mag stimmen aber die grafische Darstellung lässt keine Stimmung aufkommen und durch komplett zufallsgenerierte Schockeffekte passiert es scheinbar zu leicht das eben nichts passiert.
Was ich hatte war ein zerbrechender Spiegel (da könnte man vielleicht aufschrecken), etwas das schnell durch den Flur rennt (nicht gruselig) und ein Monster das für ein paar Sekunden erscheint und wieder verschwindet (erst recht nicht gruselig, zumal das nichtmal irgendwas von sich gegeben hat) Wenn da noch irgendwas geschehen ist was hätte gruselig sein sollen dann wars viel zu schwach rübergebracht um irgendeinen Eindruck zu hinterlassen.
Ansonsten war mir das Haus viel zu monsterverseucht. Durch die rundenbasierten Aktionen ging das gerade noch aber selbst dann hat es mich eher gestört das ich ab und zu Umwege gehen musste nur um nicht in Monster zu rennen. Und der Schrecken der der mich jagen sollte stand irgendwie nur in einem Raum rum und hat nicht wirklich was getan.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln