@Engel der Furcht:
Hey, erstmal Danke für dein Feedback! : )
Da wirklich jeder Spieldurchgang unterschiedlich ist (ca. 100 Variationen) ist es jetzt schwer einzuschätzen wie dein Spielerlebnis genau war. Viele Schockeffekte und Situationen werden ausgewürfelt, heißt: Sie treten immer woanders auf, und manchmal kommen sie gar nicht erst. Kann halt auch sein, dass du am Anfang Pech beim Würfeln hattest. (Was ich in Zukunft vielleicht unterbinden sollte.) Bedenke: Brettspielumsetzung von eigener Vorlage.
Ich versuche auf jeden Fall mal mehr Schocker einzubauen und das Spielerlebnis ein klein wenig Voraussehbarer (Entwicklungstechnisch) zu machen, damit manche Spieler nicht ins "Leere" laufen
Bezüglich Soundeffekten: Eigentlich ist dahingehend extrem viel drin, sie passen sich sogar auf die jeweiligen Gegnertypen an und den Psyche-Stand an. Kamen bei dir gar keine Sounds!? (Bug!?)
KS: Es ist im Kern sehr simpel, aber wenn du mal ein Event im Maker öffnen würdest, könntest du sehen, dass mehr dahinter steckt als man auf den ersten Blick sieht. (Panik-attacken, Zustände, Werte-basierende Würfe usw.)
Aber ja, Rundenbasierte KS´ gefallen halt nicht jedem :L
PS: ich überlege ob ich noch einen Echtzeit-Modus für die ganz Harten einbaue: In diesem würden sich Gegner in Echtzeit bewegen und nicht nur, wenn der Spieler sich bewegt. Da ich das am Anfang schon mal getestet hatte, weiß ich, dass das die Hölle sein kann. (Vor allem wenn Zombies in den Rasend-Zustand kommen und sich ihre Geschwindigkeit erhöht)
@Sen-Soht:
Danke für dein positives FeedbackI : D
Eher in nächster Zeit kein neues Projekt, aber ich werde dieses Spiel anhand des erhaltenen Feedbacks anpassen und gegebenenfalls erweitern.
...und ja, mehr Schockeffekte sind auf dem Weg ^^
@Don´t go in!
Bitte bedenkt, dass es eine 1 zu 1 Umsetzung eines eigenen Brettspieles ist und kein klassisches Horror-Spiel.
(Dass ich in der Regel etwas anderes erstelle, als man erwartet, dürfte ja denke ich mal mittlerweile bekannt sein : P )