Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [Diskussionsthread]Auf was wird als erstes geachtet in einer Vorstellung?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mich entscheiden ersten die Screens, um zu sehen ob spielbarer Content da ist und ob das Aussehen ansprechend ist...keine Ultratechnik oder Grafik gefragt, aber es sollte nicht gerade 0815 sein.
    Wenn das passt möchte ich gerne eine strukturierte Vorstellung sehen... denn wenn der Vorstellungsthread schon nix hergibtund total unstrukuriert und gar mit Fehlern bespickt ist, dann wird auch vermutlich das Spiel nicht anders sein.

Schließlich schaue ich mir an worums denn eigentlich geht bzw. was so für Features das Spiel hat... obs was hergibt .... und joar dann wirds gedownloaded wenns mich anspricht ^^

Schlussendlich kann man sagen, man sollte für eine Vorstellung einfach einen guten Eindruck machen... schließlich soll ja eine Präsentation das Beste zeigen was man hat und das Spiel interessant machen zum spielen ;-) Wenn das nicht klappt, dann hat man meistens was verkehrt gemacht, wenns nicht gerade am Geschmack liegt...
    (Aber es liegt in den wenigsten Fällen am Geschmack, auch wenn gewisse Leute behaupten - jenes schlechtes Gamedesign/Gameplay - wäre ihr "Stil")

Geändert von Handschuh (11.04.2013 um 00:05 Uhr)