Habe die Bücher auf Englisch gelesen bzw bin momentan noch mitten im "Dance of Dragons"... habe leider seid fast einem Jahr da nicht mehr weitergelesen aufgrund von Studium... wenn ich mal was lese ist es hauptsächlich Fachliteratur. Leider. Hoffe im Sommer mehr zum Lesen zu kommen und hoffentlich mit dem Buch fertig zu werden. Mal sehen.
Die Serie mag ich an sich, aber ich häng mich dann doch sehr an den Sachen auf die verändert wurden, da ich sie nicht gerade zum Positiven verändert sehe... oO Auch wenn die Bücher an sich ja schon voll von Sex sind so scheint die Serie sich ja noch mehr daran aufzuhängen und verliert irgendwie dadurch fuer mich einen Teil Reiz und auch Potential... mal sehen was die dritte Staffel zu bieten hat (warte, dass die im Herbst hier bei uns auf NRK ausgestrahlt wird... (: )
Ansosten muss ich sagen dass ich die Bücher bis hierhin ziemlich toll fand und sie mich durchaus gefesselt haben. Gerade die Tatsache dass man sich bei keinem der Charaktere sicher sein kann dass sie überleben macht es doch noch ein bisschen interessanter die Bücher zu lesen... (: