Ich war glaub 1-2 Level nachdem man den stärkeren Zauberspruch kriegt mit Shane - und hatte bei der Tutorin auch keine Probleme. Beim Drachen auch nicht(beim ersten Anlauf geklappt da ich ja Glück hatte und das "niedergeschlagen" meinen Heiler erst kurz vor Schluss erwischte). Beim Drachen dann glabu 1-2 Level nachdem man den stärkeren Spruch mit Xerxes gekriegt hat für alle zu heilen.

"Trainiert" habe ich nie. Dazu dauern mir die einfachen Mobs zu lang - da hat man es einem wirklich nicht leicht gemacht(habe später gecheatet, wäre trainieren angenehmer durch mehr "enterdrück"-1-Runden-Kämpfe hätte ich eventuell trainiert, so war mir das zu stressig).

Jonathan in der Höhle war eigentlich recht einfach, da hatte ich auch nicht trainiert. Hatte glaub nen Mix aus Angriffen auf alle(den Zauber von Shane) + starke Direktangriffe auf einzelne Soldaten... einer nach dem andern(die späteren gehen schneller da die schon etwas beschädigt sind durch den Angriffszauber auf alle). Jonathan als erstes anzugreifen wäre eher tödlich - weil der dann alle bufft und die extrem viel Schaden machen... die sollte man so schnell wie möglich wegkriegen die andern kleinen Soldaten. Allein kann der gar nix mehr.