Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
@Inno: weisst du vllt die lösung zu meinem letzten Beitrag auf seite 4?
Ich hab mir das Skript noch mal angesehen und hab - mit Entsetzen - festgestellt, dass die Party nach dem Kampf gegen den Wasserdrachen nicht geheilt wird. Ich meine, den Fehler schon einmal gehabt und ihn dementsprechend behoben zu haben, allerdings scheint es doch nicht so zu sein.
Denn es ist so: Wenn Kite bei dem Kampf K.O. ist, wechselt man dann zu Lathan alleine. Nach dieser kurzen Szene wechselt die Party wieder intern zu Kite und wenn dieser K.O. ist bedeutet das ein sofortiges Game Over, da die Party ja an sich "ausgelöscht" ist.

Um diese Sache zu beheben musst du das Spiel über den Maker öffnen und bei der Map "Schiff nach Yuno" das orangene Feld Autostart öffnen:

Füge da ein Heal ein, wie auf dem Screen.

Solltest du an dieser Stelle schon vorbei sein, musst du bei den Szenen mit Antila und wo du Lathan lenken kannst, ein Event einbauen, welches sagt, dass Kite komplett geheilt werden soll (nicht die Gruppe, das würde sich nur auf Lathan auswirken).

Diesen Fehler habe ich schon für ein kommendes Update behoben, nur bei dir müsstest du es nun so handhaben, wie ich es dir schilderte.

Tut mir sehr leid für diese Umstände!

- Das Inno -