Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Im Reich des Himmelsdrachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo alles zusammen, vielleicht kann mir auch jemand helfen. Ich bin in Schloss Taran, meine Mission ist es Freunde zu befreien. Konnte das Schloss durch nicht erwischen lassen hinter mir lassen. Aber kaum draußen angelangt, muß ich gegen Lathan und seinen Schergen kämpfen. Komme aber nicht gegen ihn an. Gibt es da einen Trick? Danke im Vorraus.....

Habe noch einen Speicherpunkt, wo ich den Schlüssel für Marthas Gefängnis finden soll, vielleicht weiß ja jemand, wo ich ihn finden kann???

Den Schlüssel zu Marthas Gefängnis hat der Wächter, der ihn bewacht hatte. Und bei den Bosskämpfen ist es stets hilfreich, in den ersten Runden die Schwächeskills von Kite einzusetzen.

Danke, und wie bekomme ich den Schlüssel????

Den Soldaten, den man K.O. geschlagen hat, untersuchen.

Ich spiele gerade Lathan und muss gegen Tarans soldaten kämpfen, danach gehe ich aber Game over. Was kann ich dagegen tun?

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade Lathan und muss gegen Tarans soldaten kämpfen, danach gehe ich aber Game over. Was kann ich dagegen tun?
    Kannst du sie denn besiegen? Oder verlierst du und gehst damit Game Over? Oder passiert das Game Over NACH dem Kampf? Bisschen präziser bitte, dann kann ich auch eher sagen, woran es liegen könnte

- Das Inno -

Ich gehe nach dem Sieg im Thronsaal gameover, da ich nicht vor jonathan fliehen kann.
    bzw er schläfert mich ein und danach komme ich durch die sequenz mit atila direkt zum K.O.