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Thema: Präzise Spielzeitmessung

Baum-Darstellung

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  1. #6
    Zitat Zitat
    Hast du berücksichtigt, dass so ein Event während Mapübergängen nicht korrekt funktioniert?
    auch ein common event? ich hab btw. aber bei der messung die map nicht gewechselt.


    okay, ich werd mal beide varianten ausprobieren.


    Zitat Zitat
    Dann kommst du wieder auf eine Sekunde, ausser Eventuell bei Map wechseln.

    folglich
    Code:
    <> Framecounter + 1
    <> If Framecounter == 60
     <> Sekunden + 1
     <> Framecounter = 0
    :: END
    <> If Sekunden == 60
     <> Minuten + 1
     <> Sekunden = 0
    :: END
    <> Wait 0
    <>
    unter die selbe annahme dass es hier um ein PP Event handeln, muss der wait 0.0 am ende raus wenn der die frames zählen soll (oder den Framecounter 2 zulegen statt 1).
    ohne das wait würde es ja laggen.

    heißt das dann, ein wait von 0.0 dauert 1 frame...?

    Geändert von IndependentArt (06.04.2013 um 12:53 Uhr)

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