Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: [RM2K] [OpenBeta] Im Reich des Himmelsdrachen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daniel.1985 Gast
    Da gabs mal einen sporadisch auftretenden Fehler im Schloss Veran, wenn man hinausgeht und man ist bei der Rückeroberung der Burg, fängt es plötzlich an zu regnen und man kommt sich vor wie wenn man plötzlich wieder am Anfang des Spiels währe also vor der Invasion durch den Schattendrachen. Daher habe ich das Spiel beendet neu gestartet und bin nicht wieder durch die Tür am Eingang des Schlosses rückwärts durchgegangen um mit den Beiden die mich hätten aufhalten sollen zu sprechen, sondern, in eine andere Richtung weitergegangen, so weiß ich natürlich nicht ob der Fehler nochmals aufgetreten währe... Aber prinzipiell war da ein Fehler. Ein anderer Fehler war in Veran selbst aufgetreten, wenn man in die Taverne geht kommt man bei einem anderen Gebäude wieder raus, Logikfehler und dergleichen sind mir nicht aufgefallen. Allerdings könnte man die Anzahl der Schritte reduzieren bei der Aufgabe der zu findenden Drachenstadt in den Bergen, dauert ja eine Zeit lang bis man durch ist. Des weiteren (das heißt, wenn man es gar nicht weiß und ein oder zwei Tage nicht gespielt hat, man sollte einen Hinweis bekommen, das die Schätze nur mit den Laufvögeln zu finden sind und das man den extra abholen muss und die Schukapfeife benutzen muss um an das Schatzrätsel erfolgreich bestehen zu können. So das wars im Großen und Ganzen eigentlich, arg viel andere Bugs waren nicht drin. Aber der in Veran war wirklich seltsam.

Geändert von Daniel.1985 (13.05.2013 um 17:58 Uhr)

Stichworte