Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: [RM2K] [OpenBeta] Im Reich des Himmelsdrachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir tritt der genannte schwerwiegende Fehler immer dann auf, wenn ich zum westlichen Turm vom Schloss Veran will

Wegen den Kämpfen ist ja nicht schlimm ...da hat wirklich jeder ein anderes empfinden^^
    bin aber eh ein rpg freak....

also sobald ich die Map mit dem Turm betrete. Versuche mal noch genaueres zu ermitteln ^^

Geändert von MonkeyDeLuffy (01.05.2013 um 21:07 Uhr)

Die OpenBeta-Testphase geht mit dem heutigen Tage zu Ende. Allerdings wollte ich vorab noch wissen, ob wer mir noch einen Bericht schicken wollte, bevor ich mit der Überarbeitung beginne. Ich möchte nicht 3x damit anfangen, das versteht ihr doch sicherlich

- Das Inno -

So, ich habe nun alle offenen Fehler/Hinweise, die hier genannt wurden, bearbeitet.

- Bezüglich der Mission mit Christian Taner habe ich nun eine Lösung gefunden: Wenn man zu wenig Informationen hat und die Mission trotzdem auswählen möchte, erscheint nun eine Textbox, dass die Mission nicht machbar ist. So wird verhindert, dass man sich unnötig Mühe macht, einer nicht machbaren Mission nach zu gehen.
    Screen:

- Feuer in Veran läuft nun nicht mehr Gefahr, dass sich das Spiel aufhängt

- einige genannte Rechtschreibfehler wurden korrigiert

- bei einigen ChipSets wurden die "Begehbarkeiten" nochmal angepasst

Dafür habe ich immer noch nicht den Teleportationsfehler gefunden. Anscheinend muss ich ihn in einer alten Version schon behoben haben...

Ich denke, ich kann demnächst so die VV herausbringen

- Das Inno -

Daniel.1985 Gast
    Da gabs mal einen sporadisch auftretenden Fehler im Schloss Veran, wenn man hinausgeht und man ist bei der Rückeroberung der Burg, fängt es plötzlich an zu regnen und man kommt sich vor wie wenn man plötzlich wieder am Anfang des Spiels währe also vor der Invasion durch den Schattendrachen. Daher habe ich das Spiel beendet neu gestartet und bin nicht wieder durch die Tür am Eingang des Schlosses rückwärts durchgegangen um mit den Beiden die mich hätten aufhalten sollen zu sprechen, sondern, in eine andere Richtung weitergegangen, so weiß ich natürlich nicht ob der Fehler nochmals aufgetreten währe... Aber prinzipiell war da ein Fehler. Ein anderer Fehler war in Veran selbst aufgetreten, wenn man in die Taverne geht kommt man bei einem anderen Gebäude wieder raus, Logikfehler und dergleichen sind mir nicht aufgefallen. Allerdings könnte man die Anzahl der Schritte reduzieren bei der Aufgabe der zu findenden Drachenstadt in den Bergen, dauert ja eine Zeit lang bis man durch ist. Des weiteren (das heißt, wenn man es gar nicht weiß und ein oder zwei Tage nicht gespielt hat, man sollte einen Hinweis bekommen, das die Schätze nur mit den Laufvögeln zu finden sind und das man den extra abholen muss und die Schukapfeife benutzen muss um an das Schatzrätsel erfolgreich bestehen zu können. So das wars im Großen und Ganzen eigentlich, arg viel andere Bugs waren nicht drin. Aber der in Veran war wirklich seltsam.

Geändert von Daniel.1985 (13.05.2013 um 18:58 Uhr)

Ich pushe den Thread nicht gerne wegen so etwas hoch, aber bevor ich wieder X PNs habe, wo die Vollversion bleibt, schreibe ich es lieber hier noch einmal für alle:

Durch einen Umzug werde ich die kommenden Wochen/Monate nicht in der Lage sein, meinen Kopf frei zu kriegen, die VV noch ein letztes Mal testen zu können und sie dann zu veröffentlichen.
    Mietvertrag ist unterzeichnet, das heißt, jetzt geht es auf in die Renovierung. Bedeutet sehr viel Stress, keine oder wenig Zeit für Hobbys und dann nach dem Umzug auch erst einmal wahrscheinlich kein Internet.

Ich denke, ab Mitte Juli könnt ihr mit der VV rechnen, je nachdem, was sich ergibt. Vorausgesetzt, der Internetanschluss braucht nicht zu lange, bis der freigeschaltet wurde.

Also... die paar Wochen werdet ihr auch noch ohne die VV auskommen. Wenn nicht, im ersten Post ist immer noch der Link der Openbeta-Version

Oh, und natürlich werde ich in der Zeit auch nicht an Dark Sword arbeiten können. Aber behaltet einfach mal die HP dazu im Auge, da werd ich immer wieder Infos posten, sollte ich dazu kommen (und mir wer sein Internet überlässt).

In dem Sinne, man schreibt sich wohl demnächst wieder!

- Das Inno -

Danke für die Info. War nämlich ebenfalls schon drauf und dran, dir wegen der VV eine PN zu schreiben...

Ach meno, hättest du nicht erst nach dem Release der VV umziehen können? Denkt doch mal an eure leidenden Spieler.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ach meno, hättest du nicht erst nach dem Release der VV umziehen können? Denkt doch mal an eure leidenden Spieler.
    Du Scherzkeks Ich denke oft an all die Leute, die sehr auf die VV warten, aber es geht leider momentan nicht anders. RL geht eben manchmal vor Zumal ich schon lange auf die Wohnung gewartet habe... Dass es gerade jetzt möglich wurde, ist ein blöder Zufall. Nunja, man muss es nehmen, wie es kommt, nech?

Und ja, ich weiß, dass dieser Post als Witz gemeint war

- Das Inno -

Ein Glueck! Ein Release heute waere nicht allzugut fuer mein Studium

Seit meinem letzten Update hier (was ja Ende Mai der Fall war), haben sich erhebliche Probleme bezüglich meiner Wohnung ergeben, dass ich immer noch nicht die Zeit fand, die VV ein letztes Mal testen zu können.

Allerdings habe ich gestern aus Trotz endlich mal noch ein kleines, hilfreiches Item eingebaut. Jetzt gibt es während den Missionen ein Item, welches euch sagt, welche Mission im Moment aktiv ist, so als kleine Erinnerungsstütze. Dies wurde während der Testphasen noch gewünscht.

Ich versuche, die kommenden Tage damit zu verbringen, die VV noch mal zu testen. Wenn dann soweit alles klar ist, werde ich sie dann demnächst veröffentlichen. Dieses Mal wirklich! o/

- Das Inno -

Lass dir Zeit, ich fang erstmal mit der Beta heut abend an (bzw. mach weiter. Angespielt hab ichs ja irgendwann schonmal XD)

Ich geh mal davon aus, dass die Änderungen in der VV nich so gravierend sein werden, dass man die Speicherstände der Beta nicht weiterbenutzen kann, oder? ^^

@ TwoFace
    An für sich kannst du das so machen, ja. Aber das Item wird als Beispiel nur in der VV drin sein, ebenso wurden einige Fehler korrigiert und Bugs ausgemerzt. Die sind noch in der OpenBeta drin, zumindest ein paar ^^;
    Aber an für sich ist es spielbar.

- Das Inno -

Stichworte