@ Luffy
Ah, dann warst du es, der mir die Nachricht geschickt hat Ich habe sie gelesen, allerdings kam ich noch nicht dazu, auf diese zu antworten, geschweige, mir die darin aufgezählten Fehler zu korrigieren.

Erst mal danke für dein Lob!
Dass dir allerdings die Kämpfe zu leicht vorkommen... Naja, was gibt es da noch großartig zu sagen.
Die Kämpfe waren vor einer X. Erneuerung viel zu schwer, laut Aussagen diverser Betatester, daher wurden sie vor der Veröffentlichung der OpenBeta-Version noch mal angepasst, um es dem Spieler leichter zu machen. Nachdem ich selbst diese noch mal getstet hatte, empfand ich sie als gutes Mittelmaß, nicht zu schwer und nicht zu leicht.
Jeder empfindet den Schwierigekitsgrad eben anders, aber sei mir nicht böse, wenn ich sage, dass die Kämpfe nun wirklich endgültig sind und auch nicht mehr geändert werden.

Doch, der schwerliegende Fehler wurde bereits oft hier genannt. Es handelt sich anscheinend um einen Teleportfehler, den ich allerdings nicht finde und dementsprechend nicht mehr nachvollziehen kann. Mir fehlen immer noch Angaben, ab wann dieser Fehler eintritt (am besten mit Screenshot vor der Stelle zeigen), um ihn überprüfen zu können. Daher bin ich ja auf die Hilfe von euch allen angewiesen.

Das mit der Begehbarkeit müsste ich noch mal überprüfen, ist aber ein leicht zu behebender Fehler.

Ansonsten... genieß das Finale

- Das Inno -