Hallo Inno ,

ich hatte dich ja schonmal über das Kontaktformular auf deiner Homepage angeschrieben, um dir einige Fehler mitzuteilen.
Doch vor dem negative erstmal das positive. Dein Spiel Im Reich des Himmelsdrachen hat mich von Anfang an mit der Story
überzeugt und diese hat mich auch über die langweiligen Kämpfe hinwegblicken lassen, welche ich bis zu dem Teil mit den
Missionen erlebt hatte. Die Begegnungen mit den alten Bekannten aus dem Schloss, waren auch, wie ich finde, schön inzeniert.
Doch Story allein ist bei mir leider nur die halbe Miete. Das Balancing zwischen Fähigkeiten der Gruppe und den Gegner fand ich
ehrlich gesagt recht lächerlich. Die Standartkämpfe waren mir oft nichtmal eine Fähigkeit wert. Doch die Kämpfe der Missionen mit
der Schwierigkeit 3, brachten Lichtblicke, doch schwer war nur der Kampf gegen Alptraum Nantes. Doch die Idee über Missionen
eine Armee aufstellen zu lassen, steigerte meine Meinung über das Spiel. Während des Sturmes auf Veran allerdings, wurde ich
persönlich wieder enttäuscht, denn alle Kämpfe auf meinem Weg in die Burg und auch der mit Lathan waren langweilig und schnell
vom Tisch. Dann verließ ich das Schloss Veran und bekam die Infomartion, dass die Nebenmission freiggeschaltet seien und dachte
mir, auf auf die machen wir schnell. Weiter ging es dann nicht wirklich.

Zu bemängeln gab es während des durchspielens bei mir nur Kleinigkeiten. Einige Rechtschreibfehler (besonders nachdem die
Hauptmissionen gestartet sind). welche dann doch zuviele gewesen sind um sie alle zu behalten. Einige Fehler in den Maps, wie
schon geschrieben bei dem ersten Treffen mit Lathan, nach der Entführung von Alexia, direkt rechts wo die Taran-Wache stand oder
auch, wie festgestellt, auf der linken Seite (aus sicht von Kite, wenn man die Treppe runtergeht) im Schattenreich. Dort fehlt eine
Begrenzung im Berg, sodass man dort aufs freie Feld laufen kann.

Doch das schlimmste was mir bislang aufgefallen ist, ist das sich, nachdem ich nach dem Start der Nebenmissionen wieder im Schloss
Veran war, sich das Spielgeschehen resettet hat. Auf der linken Seite am westlichen Turm, sagte Innocentia bei mir dann plötzlich wieder: "Nicht da lang!"
und der Schattendrache tauchte erneut auf und errichtete seine Barriere. Lustig dabei ist, ich habe mein Lvl (35 - 37) samt Items & Skills behalten.
Ich nehme an, dass war nicht wirklich gewollt und den Fehler hab ich hier noch nirgends gelesen

Hoffe ich konnt weiterhelfen...und lade meinen Spielstand nun neu

Gruß

MonkeyDeLuffy